Neuinstallation 1: Da ich meine Programme alle auf die Partition D installieren, habe ich nach einer Anleitung einer PC-Zeitschrift, in der Registry, den Installationspfad geändert auf D. Genau diese Anleitung stand auch gleich auf anderne Internetseiten. Das Klappte unter Vista auch immer.Aber in Windows 7, führte das zu fehler, konnte keine Programme mehr starten bzw über Verknüfungen nur npoch über die richtigen EXE dateien über den Programm Ordner. Der Fehler leies sich halt auch nicht beheben, als ich die einstellung wieder änderte, auch durch ein Backup blieb der Fehler.
Ich weis nciht mehr genau, ob das noh in der BETA von Win7 war oder schon mit der RC.
Neuinstallation 2: Ich habe den XP mode getestet, und wollte ihn danach nicht mehr haben. Ich habe ihn Odnngsgemäß Deinstalliert, aber das System hatt anscheinend nicht Richtig die Dateien gelöscht. Kann ja passieren. So wurde die Partition C immer voller und voller, bis es nur noch 0 MB waren, und ich nix mehr ausführen konnte.
Bei beiden dieser Fehler kann eine Schuld von mir nur beim Ersten Fehler sein! Und das auch nicht weil ich zu Dumm bin, den Standart Pfad zu ändern. Wer kann dne ahnen, das das nicht in Windows 7 funktioniert?
Bei Fehler 2: Ich ban ja nicht zu Blöd dafür ein Programm richtig zu Deinstallieren.
Daher würde ich bei dne beiden mal Sagen Shit Happens, da hab ic hpech gehabt, aber einen Groben Pfusch meienr seitens gab es nicht!
Der Jetzige Fehler: Ich kann mir das ja nicht erklären! Ich Installiere nur vertrauenswürdige und Bekannte Programme! Laut des Fehlercodes, kann es ja was mit dem Speicherplatz zu tun haben, auf C sind momentan auch nur 3 GB frei, ich nahm an das dies reichen würde. Oder es hatt was mit dem RAM zu tun oder ie Festplatte ist Kaputt ist Kaputt. Mein PC hatt auch set längerem "Summ-Geräusche" gemacht.
Edit: @Netzmonster Ich WOLLTE! habe es aber nicht gemacht weil ja direkt der Bluescreen beim öffnen kam. und in diesem Falle, war das eine Anleitung die vorschrieb dies zu machen.