So habe jetzt mal diverse Reperatur Optionen ausprobiert, nach Fehlern gesucht, und mal den Internet Explorer zum verursachen des Bluescreens gestartet. Ich poste euch jetzt mal die ganzen ERgebnisse.
Windows Fehlersuche:
Bei der Windows Fehlersuche, kam heraus das ein Treiber nicht Aktuell sei, habe es versucht zu Aktualisieren, er sagt mir aber das der Treiber Aktuell sei.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Reperatur Versuch mit Tuneup
..Hatt leider nicht geholfen.
Bluescreen:
Windows Fehler Log nach dem Bluescreen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000046
BCP2: 82A7F898
BCP3: 87BD2378
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7100
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070709-17799-01.dmp
C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\WER-61635-0.sysdata.xml
Bild vom Bluescreen:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Beim Neustart, hatt es vom "Wilkommen" Bildschirm bis zur Arbeitsoberfläche wieder etwas gedauert, aber der Bildschirm wurde wie sonst vorher diesmal nicht Schwarz.