390 Benutzer online
13. März 2025, 00:17:36

Windows Community

Zum Thema Windows-Probleme - Hallo liebe Leute,ich habe einen Computer gekauft vor einem halben Jahr, 64Bit, 16GB RAM, 240GB SSD, refurbished, mit Win10 als Betriebssystem drauf installiert... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows-Probleme

(Antworten: 1, Gelesen 1382 mal)

• Windows 3.11
Windows-Probleme
« am: 10. Dezember 2024, 00:46:27 »
Hallo liebe Leute,

ich habe einen Computer gekauft vor einem halben Jahr, 64Bit, 16GB RAM, 240GB SSD, refurbished, mit Win10 als Betriebssystem drauf installiert. Nun habe ich ein Update auf Win11 gemacht, und in den ersten 30 Minuten nach dem Start blauer Bildschirm "es ist ein Problem aufgetreten". Neustart, und Problembehandlungsoptionen durchführen bringt nichts. Irgendwie habe ich es jetzt doch geschafft, das Ding zum Leben zu erwecken, nun schreibe ich damit.

Soll ich auf Win10 zurücksetzen? Wie soll ich vorgehen?

(auto)bot

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: Gestern um 11:19:23 »
To address the issues you're experiencing after updating to Windows 11, start by running the Windows Update Troubleshooter and ensure all drivers are up to date through the Device Manager. Next, use the Command Prompt as an administrator to run sfc /scannow and DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth to check and repair system files. If the problem persists, you can roll back to Windows 10 by going to Settings > Update & Security > Recovery within 10 days of the upgrade, otherwise, you might need to perform a clean installation of Windows 10. Don't forget to back up your important data before making any major changes.
MyCenturaHealths
« Letzte Änderung: Gestern um 11:21:12 von cherry45wilder »