@ xstream2005
Vielen Dank für Deine aufklärenden Worte-ohne Dich wäre mir nie aufgefallen das es hier um Vista geht
. Vielleicht wäre es Dir bei genauerem Lesen meiner Beiträge von ganz alleine aufgefallen,was ich gegen Vista habe und das ich keine "Hetzjagd gegen Vista " veranstalte sondern lediglich meine Meinung sage (auch wenn Du sie nicht nachvollziehen kannst).Allerdings muss Deine Pro-Vista Argumentation auf sehr wackeligen Beinen stehen wenn man Deine hier getätigte Äusserung liest
Und so wie ich das bisher in diesem Forum gelesen habe,bin ich bei 15500 Usern nicht der einzige,der mit Vista Probleme hatte so wie Du bei Ubuntuusers mit 73000 Usern nicht der Einzige wärest der Vista gut findet.Allerdings bestimmt einer der wenigen,die aus einer negativen Äusserung zu Vista gleich ne Hetzkampagne ableiten will
@ Number Nine - Glückspilz
, ich glaube jedoch kaum ,dass Dein OS eine halbwegs vernünftige Arbeitsgeschwindigkeit bei der Nachbearbeitung von Filmen usw. auf die Reihe bringt , eine Tätigkeit zu der meine NBs jederzeit in der Lage sein müssen
,so stellt jeder halt andere Ansprüche an ein neues OS das als geradezu bahnbrechend angekündigt wird.Für mich wurde Vista in dem Moment uninteressant,als mein altes NB mit PIII -1 Ghz,512 MB RAM & XP Prof. bereits fröhlich E-Mails abrief,während mein Dual Core mit Vista Home Premium noch seine Komponenten zusammensuchen musste
@ Blumenkind - Ubuntu & Co. sind im Gegensatz zu früheren Linuxdistris schon äusserst Benutzerfreundlich geworden- Open Suse 10.3 , das ich mir zu Infozwecken installiert hatte , lief Out Of The Box ,es war lediglich der WLAN-Card Treiber nachzuinstallieren,während das anschliessend installierte XP für jegliche Hardwarekomponente nach einem Treiber verlangte.
BTT - ich dachte in diesem Thread gehts um die Gründe,warum das Vista-Magazin das zeitliche gesegnt hat
mfG,dejay