Wenn ich mich mal einklinken darf
MS würde sich mit "7" nicht wirklich ins knie schießen, wenn sie es schon 2009 releasen würden.
Da vieles dafür spricht (auch hier wurden ja schonwieder zig Pläne verworfen) das es ein Aufguss von Vista wird, dürften die Treiber von Vista sehr kompatibel sein.
Ergo, kein unzureichender Support für die Hardware (ähnlich 2000 zu XP). Die Entwicklungskosten des "
zweimal benutzen Teebeutels" dürften sich auch in grenzen halten. Wenn MS das dann auf den Markt schmeißt, können Sie sich über "Anti-Vistianer" freuen, die es sich dann doch kaufen, weil ja kein "Vista" mehr auf der Verpackung klebt.
Ich hasse die Medien... Da kann man sofort sehen, wie verblendet viele sind. Ich sage nur "Beckstein und seine 2 Maß Bier". Achtung, es wird leicht Politisch
Er beschwert sich in Intimer Runde im Bierzelt, wie geizig die Bierkrüge gefüllt sind. Da könnte man ja sogar nach 2 Maß Bier noch Auto fahren. Und schon bauschen es die Medien wieder auf, schneiden an seinen Erklärungen herum und behaupten, er würde es gut heißen, betrunken am Steuer zu sitzen...
So, wollte jetzt nicht irgendwie Diskutieren, sondern mal ein aktuelles Beispiel nennen, wie leicht die Mücke zum Elefanten gemacht werden kann.