Beantworte mir doch mal eine Frage:
Was macht ein Geisteskranker, der ohnehin keine freunde hat, ohne Killerspiel?
-Richtig, er geht in den Sandkasten Spielen. Quatsch, aber seit mal ehrlich, es ist doch nur ne Frage der Zeit, bis es bei so einem Menschen zum Ausbruch kommt. Solch Menschen haben nicht viel Hoffnung in die Geselschaft, oder können mit verwandten oder bekannten über Ihre Probleme reden. Wenn man es genau nimmt, können sie für ihren Ausbruch noch nicht einmal was (Urinstinkt).
Ich will keines Falls das befürworten, was diese Menschen dort angerichtet haben, nicht das wir uns Falsch verstehen, aber die Menschen haben schon immer alle Schuld von sich abgewiesen, und das werden sie auch weiter tun. Es muss Geselschaftlich was Passieren.
Klar fann es sein, das Killergames das Verhalten fördern, aber sie können auch das unvermeidliche hinauszögern. Wenn ich Kinder hätte und würde mitbekommen, das sie solch Games mit vorliebe Spielen, dann liegt es in meiner Hand, ob ich was dagegen tue. Ich selbst spiele gerne und Viel. Nicht nur Killergames, dazu ist mein Fuhrpark zu gross. Aber mit einem Gesunden menschen verstand, kann ich selbst sagen das solche games auf dauer langweilig werden.
Was ich damit sagen will. Es ist ein Leichtes, gegen die Spiele vorzugehen, so wie es auch den Partein geholfen hat, gewählt zu werden, aber man muss sich selbst auch seine fehler eingestehen. Ich will gar net wissen, was für gedanken manche von euch haben, wenn sie auf der Strasse einen sehen der ihnen unsympatisch ist (der aber nett sein kann) oder was ihr so in eurer Schulzeit getrieben habt. Ich selbst hab zwar viele kaputt gehauen, in der Schulzeit, fühlte mich aber nie Wohl dabei und hatte immer mehr das Gefühl, das es eigentlich flasch gewesen wahr und es eigentlich nur idioten gefällt sowas zu tun. Ich habe mich dann eines Tages gegen meine Seite gewendet, und mittlerweile bin ich froh um diese entscheidung. Ich habe beschlossen, mit denen, die ich früher geprügelt habe, kontakt zu halten und es war ein harter weg, ihnen zu zeigen, das esmit leid tat. Aber es hat sich gelohnt. Das kann ich Versprechen.
Warum ich das getan hatte damals? - Ich bin hier in München im Hasenbergl aufgewachsen. Zwischen Rasistischen handlungen und Machtkämpfen zwischen neuperlach, Hasenbergl, und die kleinen putzigen Harthofgangstern. Den meisten sagt das zwar nichts, aber mittlerweile führe ich ein besseres leben.
Nichts destotrotz ist dieser Vergleich solcher, das es immer im Kopf Passiert, was man umsetzt, es zwar einerseits angeregt werden kann, duch Spiele usw., jedoch aber nicht entscheident dafür isr, was man ohnehin schon längst geplant hatte. Soviel ist Sicher.
PS: Zwecks Schreibfehler, die könnt Ihr behalten oder kauft euch ne Englische Scheiss Tastatur (Gebraucht) von Dell ^^