also ich hab da eben eine ganz seltsame geschichte mit erlebt, hatte mir die tage das skript mal als cmd gespeichert und gestern wohl irgendwie versehentlich gestartet und sehe beim updaten heute fröhlich das mir das sp1 beta angeboten wird, (freu, nur leider zu früh) hab natürlemang alles schön ausführen lassen und denke na wunderbar, bis ich dann vorhin den schriftzug unten rechts sah.....
ich also gesucht und gefunden mit dem watermark fix auch schön alles nach anleitung gemacht und siehe da, kein schriftzug mehr da, klasse, aber wieder zu früh gefreut, denn nach nem neustart bekam ich kein fenster mehr über den X button geschlossen und irgendwie war alles etwas seltsam, acronis blieb hängen, fragmentierer tat seine arbeit nicht mehr richtig, auweia.......
gottseidank hatte ich ein backup mit acronis vor 2 tagen noch gemacht und das nun mit ner rescue cd wieder eingespielt, musste zwar etwas neu installieren, aber system ist wieder ok, da lass ich aber die finger demnächst von von solchen geschichten