Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jangraphics | |
---|---|---|
2 Antworten 10376 Aufrufe |
WIN 7 PRO SP1: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr | |
6 Antworten 6893 Aufrufe |
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Begonnen von apassionata
13. April 2012, 22:27:44 Neu2 meine Frage - - erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich dieses Thema nicht gefunden habe. . vielleicht steht schon irgendwo etwas darüber. Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung: die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 ) Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier. Danke für alle Antworten. [move][move]Apassionata [/move] [/move] | |
1 Antworten 11312 Aufrufe |
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57 Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht. Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung: Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden. Neuinstallation könnte das Problem beheben . . . stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super :stinker mfg Markus | |
4 Antworten 13053 Aufrufe |
iaStor.sys konnte nicht gefunden werden Begonnen von racer23
09. Dezember 2009, 18:42:53 Hi, Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg Notebook mit Windows Vista Home Premium. Vor kurzem wollte ich mir Windows XP installieren. (Mein Notebook hat zurzeit einen Fehler im BIOS; es werden keine CD's gestartet, also kann ich auch XP nicht von CD starten.) Deshalb habe ich es mit dem Programm WinSetupFromUSB auf einen USB-Stick kopiert. Es hat alles gut funktionniert. Und die Installation wurde vom Stick gestartet. Als das Setup jedoch angefangen hatte die Dateien zu laden, kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass iaStor.sys nicht gefunden werden könne. Ich hatte noch die Möglichkeit eine beliebige Taste zu drücken, worauf die Installation abgebrochen wurde. Weiß jemand was man da machen kann? Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen. | |
12 Antworten 27544 Aufrufe |
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24 Hallo zusammen! Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen? Aber zunächst der Reihe nach: Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden. Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426. Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden." Nun kommen wir also zurück meinen Fragen: Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt? Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen? Oder liegt das Problem schon woanders? Gruß Siebi | |
10 Antworten 13284 Aufrufe |
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!? Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18 Hi leute, hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b] Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ...... Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^ | |
5 Antworten 4584 Aufrufe |
WINDOWS 7 auf shuttle SG33G5das was ich bis jetzt testen konnte. Begonnen von GianniBlaze
15. Januar 2009, 14:30:30 So habe jetzt das 32bit WINDOWS 7 auf meinem rechner drauf....installation ging sehr schnell und ohne probleme..... läuft auch flüssig für das was ich bis jetzt testen konnte. So versuche jetzt die ganze zeit treiber für meine netzwerkkrate zu bekommen leider......finde ich nix!!!! Wie kann ich es noch versuchen die Netzwerkkarte zum alufen zu kriegen will mit dem System auch mal ins netz. Habe auch eien W-Lan stick hier rum fliegen....den konnte ich installlierren auch meine AP finden und wenn ich den Key eingebe kommt die meldung das er nicht verbinden konnte....woran kann das lieegn???? MFG Gianni | |
3 Antworten 9668 Aufrufe |
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden Begonnen von fandy
20. März 2008, 22:29:25 Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet: [color=red][u][b]"Bildkonverter nicht gefunden" jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object [/b][/u][/color] Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben! Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!! Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes Hat jemand ne Idee von Euch??? Grüße aus Niederbayern von Andy | |
21 Antworten 13050 Aufrufe |
Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu Begonnen von Hacky
« 1 2 08. März 2008, 11:15:24 Hi @ all! Erstmal ein kräftiges Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab ein Problem mit der EasyBox (E220). Ich hab seit neustem ein Vista Notebook und bin nun erstmal dran auch an diesem meine EasyBox zu betreiben. Leider gelingt mir das nicht wirklich. Er erkennt die Box ganz normal und installiert auch fleißig die Treiber und die Software. Doch sobald die Software geladen wurde, wird sie auch schon wieder geschlossen und die Box initialisiert sich mit dem Rechner erneut. Ich habe auch schon probiert das Dashboard zu installieren, aber dort initialisiert sich die Box immer wieder neu. Nur dort bleibt dann die Software wenigstens offen. Ich hab auch schon probiert seriell eine Verbindung zum Modem aufzubauen. Ich kann auch mit dem Modem kommunizieren, aber sobald ich den AT-Befehl für die PIN übermittelt habe initialisiert sich die Box auch da wieder von Neuem. Zur Info der Box. Also ich hab die E220 und schon zu XP Zeiten (wo noch alles wunderbar funktinioniert hat) mit der aktuellsten Firmware und Treiber ausgestattet, da ich die aktuellen Raten nutzen wollte. Wie gesagt, unter XP hat alles, auch nach dem Update, funktioniert. Desweiteren habe ich Vista Home Premium und den Amilo Li 2727. Hat jmd. einen Rat? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. Gruß, Hacky |
Problem: snap-in konnte nicht erstellt werden; mmc funktioniert nicht mehr.
CMD als Admin mit eingelegter W7 DVD und ( sfc /scannow ) eingegeben, keine Fehler.
Wenn ich versuche die WIN 7 PRO 64 Installation mit der Installations DVD zu reparieren ( aus Windows 7 heraus ein update mache ) kommt zum Schluss: update nicht möglich und die vorherige Installation kann ich im Startmenue wiederherstellen. Als Installations DVD habe ich meine OEM Win 7 DVD und eine aus einer Windows Pro ISO erstellten ( vom Windows Server Download ) DVD genommen, bei beiden das gleiche Ergebnis. Update nicht möglich.
Lösungsvorschläge im Netz und bei MS finde ich nicht.
Für Hilfe im Voraus vielen Dank. M.f.G. Peter