655 Benutzer online
27. November 2024, 00:36:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort orneransicht
6
Antworten
6523
Aufrufe
ordner ansicht ( wie stelle ich es richtig ein )
Begonnen von blackpantherlx
09. Januar 2010, 22:40:02
hallo,

wie stelle ich unter vista ein das sich meine ordnern albhabetisch anordnen, also A .... B... C.... , habe bissher nur die möglichkeit gefunden wie ich  0-9 , A-G ! Ich möchte aber für jeden einzelnes buchstabe es gruppiert haben  :grübel, vielen dank im vorraus

anzeigenanzeigen ansichtansicht einstelleneinstellen detailsdetails win7win7 ordneransichtordneransicht go-windowsgo-windows windowswindows winwin ordnerordner computercomputer vistavista bgebge programmprogramm ansichtenansichten bgqbgq bingbing allealle andersanders anzeigeanzeige listeliste ordneransichtenordneransichten ymsyms 8597051985970519 druckendrucken verzeichnisverzeichnis stelltstellt explorerexplorer gleichgleich dauerhaftdauerhaft
1
Antworten
4173
Aufrufe
Ordneransicht
Begonnen von merkur1982
17. Januar 2009, 18:03:33
Hi, ich ärgere mich ständigt über die Ansicht der Order/Dateien im Windows Explorer.Wähle immer die Ansicht "Details",aber nach jedem Neustart ist wieder umgestellt auf Kacheln,Symbole oder.....Kann man die Einstellung der Ansicht speichern???
Danke im Voraus
3
Antworten
7581
Aufrufe
Ordneransicht stellt sich immer wieder um
Begonnen von SQL
09. Oktober 2007, 21:00:00
ja, die ordneransicht stellt sich immer wieder um und zwar immer auf details

wie kann ich das einstellen das ich das individuell einstellen kann, zb jeden ordner anders das es auch so bleibt

danke für hilfe
4
Antworten
8621
Aufrufe
Ordneransicht dauerhaft speichern?
Begonnen von unreal13
17. Mai 2007, 19:52:50
Hallo und guten Abend.

Wie speichert man dauerhaft die eigens angelegte Ordneransicht? Wenn ich es über die Ordneroptionen mache tut es Vista nicht für alle Ordner.