Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mittig | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8294 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 22981 Aufrufe |
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07 Hallo zusammen, ich bin LAIE! Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden?? Hilfe! Krissy |
![]() |
2 Antworten 5270 Aufrufe |
Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen? Begonnen von freak_moude
07. November 2010, 13:46:33 Hallo Jungs, Hätte mal eine Frage. Ich habe ein Bild für mein Desktop als Zentriert gewählt. Ich möchte jetzt aber den rest des Desktops (rechts und link) mit weitern Bilder ausfüllen. Geht das? Und wenn ja, wie? Gruß Manu |
![]() |
3 Antworten 16405 Aufrufe |
Programmfenster immer im gleichen Bildschirmbereich öffnen Begonnen von user1
05. August 2010, 14:25:00 Hallo, ich bereite einen HTPC auf XP-Basis, wenn etwas zu konfigurieren ist greife ich vom PC per TightVNC auf den HTPC zu. Da der HTPC auch FullHD wiedergibt, habe ich bei TightVNC nur einen kleinen Ausschnitt des Desktops. Blöde wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet wird. Den Explorer habe ich jetzt so weit, dass er nur im sichtabren Bereich öffnet, alle anderen Programme werden teilweise als Vollbild, teilweise nicht im sichtabren Bereich geööfnet. Kann ich irgendwo anpassen, dass alle Fenster (bis auf die Mediasoftware, die MUSS als Vollbild [d.h. auch ohne sichtbare Taskleiste] geöffnet werden) nur im sichtbaren Bereich und immer an der gleichen Stelle geöffnet werden? [i]Achtung: Doppelposting mit Windows-Tweaks. Dort wusste leider keiner Rat[/i] |
![]() |
3 Antworten 11119 Aufrufe |
[gelöst] Bildschirmmitte lässt sich nicht anklicken ASUS Notebook Begonnen von bugmenot
04. Februar 2009, 09:42:39 Hallo! Ich habe gestern 4 Stunden an einem Mausproblem geknabbert und leider im Internet keine Hilfe finden können. Da ich es geschafft habe das Problem zu lösen, will ich mein "Wissen" mit dem Internet teilen. [b]Problem[/b] Nach dem Neubespielen des Laptops von Asus (F3 Jc) mit Windows Vista konnte ich auf einem Bereich von 400x350 Pixeln in der Bildschirmmitte nichts mehr anklicken. Klickte ich auf ein Fenster verlor es nur den Fokus. Maus-Hardware-probleme konnten aufgrund des beschränkten Bereiches ausgeschlossen werden. [b]Ursache[/b] Ich hatte alle Treiber neu von der Asus Homepage heruntergeladen, darunter auch den Treiber ATKOSD2_vista_070117.zip . Dieser zeigt in der Bildschirm Mitte Overlay Grafiken an, wenn man Tasten für Display-Helligkeit und Lautstärkereglung drückt (OSD ~ On Screen Display). Der Prozess Atkosd2.exe läuft im Hintergrund und verursachte das Problem. [b]Lösung[/b] Klar, einfach Atkosd2.exe deinstallieren und auf das altbewährte Atkosd.exe (1) zurückgreifen. Sieht nicht so wunderschön animiert aus aber funktioniert bei mir wenigstens. So, ich hoffe ich konnte dem <1% der Anwender, denen vielleicht das gleiche passiert weiterhelfen. |
![]() |
11 Antworten 4877 Aufrufe |
startleiste in der mitte Begonnen von Tomate111
23. November 2008, 19:53:59 heute hab ich den pc gestartet und auf einmal war die startleiste in der mitte und der bildschirm so mit geteilt wie kann das wieder beheben bitte helft mir |
![]() |
5 Antworten 7144 Aufrufe |
Punkt aufm Bildschirm Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39 Hi, ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;) gruss |
![]() |
15 Antworten 13249 Aufrufe |
Internet Explorer 8 Beta 1 Download |
![]() |
34 Antworten 41895 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 Hiho zusammen, habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt. Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt? |
![]() |
17 Antworten 12531 Aufrufe |
Bildschirmfarben total verstellt Begonnen von jaguarxj
« 1 2 17. Oktober 2007, 11:23:54 Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem! Anbei ein Screenshot. Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel |
![]() |
35 Antworten 29153 Aufrufe |
Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit Begonnen von Chemenu
« 1 2 3 23. Mai 2007, 10:03:45 Hallo allerseits, ich hoffe hier kann mir bei meinem kleinen Problem geholfen werden. In der Forensuche, und auch bei der allg. Suche im Internet, konnte ich keine Einträge mit diesem Problem finden. :O Also ich hab gestern Vista Home Premium 64 Bit installiert, läuft auch soweit super. Hab da nur ein kleines, etwas nerviges Problemchen: Beim Anmeldebildschirm, sowie bei sämtlichen Passwortabfragen (z.B. als Administrator ausführen), habe ich Grafikfehler auf dem Bildschirm. Bunte Streifen und Pixel... Diese verdecken zuerst die Sicht auf Teile des Bildschirms, bzw. der geöffneten Fenster. Drücke ich dann eine Taste verschwinden einige der Fehler, so dass ich die Eingabe im Passwortfeld, sowie die Buttons zum Abbrechen und Bestätigen sehen kann. Ich kann leider keinen Screenshot machen da Vista dass in diesem "Modus" irgendwie nicht zulässt... Ich werde es aber heute Abend nochmal mit diesem Snipping-Tool versuchen. Wen ich normal auf dem Desktop bin oder surfe etc. treten keine Fehler auf. Auch 3D-Spiele laufen einwandfrei und ohne Grafikfehler. Ich hab dann auch noch rausgefunden dass die Grafikfehler schlimmer werden, sobald ich einige der Grafikeffekte der Aero-Oberfläche deaktiviere... ?( Wie soll ich denn das verstehen? Ich habe eine GeForce 6800GT und benutze die neuesten Treiber für Vista 64 Bit. Updates hab ich auch alle drauf. Leistungsindex meines Rechners liegt bei 4,9. Aero funktioniert ansonsten auch ohne Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte? Merci und goodbye |
ich hab da ein Problem mit meinem netbook und zwar erscheint immer die meldung bootmgr is missing.Ich hab versucht eine windows 7 installations cd mit einem externen laufwerk zu sarten aber es passiert nix.