Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sprachfile | |
---|---|---|
9 Antworten 44534 Aufrufe |
Foxit Reader 5 deutsch | |
3 Antworten 8745 Aufrufe |
Age of Empire 3 Englisch -> Deutsch Begonnen von D-King
06. Dezember 2009, 00:07:00 Hallo ! Ich hab auf dem Flomarkt das Game AoE 3 gekauft aber wie ich festgestellt habe , ist es komplett Englisch ! Gibts ne möglichkeit das auf Deutsch zu stellen oder einen Patch zu installieren der das Game umschreibt ? LG Domi | |
0 Antworten 96778 Aufrufe |
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53 Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren. Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen. [img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img] Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“ den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden. Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen. [img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img] | |
6 Antworten 65858 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
8 Antworten 5967 Aufrufe |
Devil may cry sprachausgabe Begonnen von Mad
21. Juli 2008, 19:44:25 hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe! kann im menü den deutschen untertitel einstellen, habe aber keine option für die sprache gefunden! kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen patch dafür? kann doch nicht sein dass es das spiel nur mit englischer sprachausgabe gibt | |
0 Antworten 17229 Aufrufe |
Empire Earth 3 Deutsch Patch Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54 Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee?? ?( | |
1 Antworten 15918 Aufrufe |
Sprachpaket Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12 Hallo! :zwinkern Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert! Nun meine Frage: Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum?? Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch! ?( Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download? Dankeschön! :] | |
15 Antworten 14419 Aufrufe |
Gibt es schon eine deutsche Sprachdatei für Tweak IV |
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank