Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fler | |
---|---|---|
2 Antworten 6328 Aufrufe | ||
4 Antworten 10769 Aufrufe |
ATIKMDAG.sys Probleme Begonnen von Subsanaty
25. Oktober 2008, 18:53:44 Hallo Leute! Habe ein Problem mit dem ATI-Treiber 8.10 Hotfix für FarCry2. Habe ihn mir eben draufgehauen (vorher natürlich den alten Treiber deinstalliert),und spiele FarCry2,da bekomm ich nen Bluescreen: [quote]System Service Exeption 0x0000003B atikmdag.sys[/quote] Soll ich jetzt wieder den alten 8.10 Treiber draufhauen,obwohl es mit dem zu Mikrorucklern kommt,darum hat ATI auch den Hotfix-Treiber für FarCry2 rausgebracht. Oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem...? Für Hilfe wäre ich dankbar. | |
0 Antworten 12306 Aufrufe |
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten. Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40 Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß! :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;) | |
7 Antworten 10797 Aufrufe |
PC wacht nach dem Bildschirmschoner nicht mehr auf! Begonnen von F.L.E.R
19. Februar 2008, 15:02:59 Hallo Leute... Habe ein Problem! Mein PC will nach dem Bildschirmschoner nicht mehr! Das heißt ich kann an der Maus rüttel, auf der Tastatur rumspielen und sogar auf den Power Knopf vom rechner drücken, aber nichts geschieht! Kann ihn dann nur noch ausschalten! Hat wer ne ahnung was das sein kann? THX im vorraus! | |
6 Antworten 6677 Aufrufe |
Bildschirmschoner bearbeiten Begonnen von Sedlmase
07. Dezember 2007, 09:27:12 Hallo Leute, habe einen Bildschirmschoner als .exe vorliegen, diesen würde ich gerne mit dreammaker umwandeln und als desktophintergrund haben. Weiß jemand wie ich das mache???? | |
12 Antworten 7275 Aufrufe |
Ultimate Wallpaper - Logo Nervt Begonnen von Perverz
10. November 2007, 23:25:02 Tach Lilebes Forum :zwinkern :bigwelcom Hab da ein problem,und zwar,mir geällt dieses wallpaper so sehr,aber dieses du7mme vista logo nervt abtötent -.-' ist es möglich das logo zu deleten bzw weg zu machen? oder gibt es das auch ohne logo,?denn habe ueber al im www geguckt,hab sogar Gott gefragt (google :]) aber auch er konntre mir nicht HANDFESTES liefern ^^ danke für antworten !! :baby: | |
20 Antworten 28650 Aufrufe |
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin? | |
1 Antworten 5970 Aufrufe |
Wo ist die WEB ansicht für den Desktop geblieben? Begonnen von F.L.E.R
11. April 2007, 13:36:45 Hallo Leute... unter XP und co. gab es immer die möglichkeit .html's asl desktop hintergrund zu nutzen! wo is diese funktion hin? ich suche sie damit ich wenigstens ein bisschen dream scene auf meinem home premium habe! oder kennt jemand progis mit dennen das auch möglich ist? | |
4 Antworten 11135 Aufrufe |
Vista Logo in HQ? Begonnen von F.L.E.R
05. März 2007, 22:37:32 Hallo! Wusste nicht wohin mit dem Thread! Also wenn er nicht passt dann sorry! Was ich eigentlich suche ist das Vista lgo welches auf einem Vista PC als aufkleber vorhanden ist! bei google findet mann schon welche aber die sind alle nich von der quali her so gut! kann zwar nen bisschen mit Bild Progu umgehen! aber soweit reicht es dann doch nicht! aknn vllt. wer helfen? | |
2 Antworten 8204 Aufrufe |
Ein paar nette open gl 3d bildschirmschoner? Begonnen von F.L.E.R
02. März 2007, 22:53:07 kann mir vllt. jemand sagen wo ich sowas bekomme? am besten freeware! |
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...
Danke im vorraus ... :D
EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?