313 Benutzer online
21. September 2024, 16:34:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort temperaturdaten
13
Antworten
8935
Aufrufe
Temperatur im PC
Begonnen von Patrizzle
24. März 2011, 18:06:32
Hätte da mal ne Frage ... wie heiss darf eigentlich eine CPU werden? Wie heiss das Mainboard? Und die Grafikkarte? Ich hab nämlich so ein Programm, welches die Temperatur anzeigt, und ich hab keine Ahnung davon, was normal oder nicht normal ist. Ich stell mal ein Screenshot rein.



cpucpu hardwarehardware win7win7 temperaturmessungtemperaturmessung meinermeiner temperaturanzeigetemperaturanzeige vistavista winwin temperatursensortemperatursensor go-windowsgo-windows temoeraturtemoeratur temperaturtemperatur temparaturtemparatur hitzehitze temtem temperarturtemperartur anzeigenanzeigen computercomputer tempstemps windowswindows temptemp temperaturentemperaturen temperaturetemperature desdes grakagraka softwaresoftware 20112011 kerntemperaturkerntemperatur prozessortemperaturenprozessortemperaturen temperatur anzeigen gadgettemperatur anzeigen gadget
6
Antworten
13652
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu