696 Benutzer online
28. November 2024, 19:48:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnerbezeichnungen
5
Antworten
5384
Aufrufe
grosses problem: ordner name tab schneidet namen der dateien ab
Begonnen von sdfa
23. August 2009, 12:01:14
Hallo,
Ich bin ein geduliger Vista benutzer!

Wie kann ich verhindern das die namen meiner dateien abgeschnitten werden in der detail ansicht.
Wo hat es ein rotes lösch kreuz auf dem ordner um dateien zu löschen.

1 million danke schöns

windowswindows go-windowsgo-windows gespeichertgespeichert ymsyms ordnerordner bgqbgq explorerexplorer windowwindow bgebge vistavista anzeigenanzeigen lassenlassen dateidatei fehltfehlt internetinternet zwuzwu iconicon problemeprobleme winwin outlookoutlook habehabe speicherortspeicherort 6044456460444564 wurdewurde desktopdesktop videovideo desdes erstellterstellt namename d2kd2k
2
Antworten
4061
Aufrufe
Miniaturansichten von Ordnern ausblenden, aber von Datein behalten!?!
Begonnen von blackgear
13. Juli 2008, 15:06:30
Hi erst mal,

Dies ist mein 1. Thema hier, ich hoffe ich poste es hier richtig.
Habe auch schon die SuFu benutzt, bin aber nicht fündig geworden, darum frag ich euch nach Hilfe.

Ich habe meine ordner ein neues Icon zugewiesen, und möchte deshalb die Miniaturansicht nur bei ordner ausblenden und bei z.B. Bilder behalten.

Wenn ich bei "Ordner-und Suchoptionen" beim Reiter "Ansicht" das Häkchen "immer Symbole statt Miniaturansichten" mache,
gehen mir nämlich auch die Bild oder Video Miniaturansichten flöten!?! ?(

Bitte helft mir!!!
17
Antworten
25662
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)