Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ide-sata | |
---|---|---|
14 Antworten 4317 Aufrufe |
[S] IDE-Controller Begonnen von Blumenkind
13. April 2009, 21:59:28 windows ide vista treiber laufen go-windows adapter festplatte yms win7 ide-controller controller suche driver usb findet welchen card image kontroller sh-s202j sil0680 win7 ide controller treiber vista acer 58187178 sata hilfe cabel pc-hilfe 1357700187 wiederherstellen | |
6 Antworten 5560 Aufrufe |
SATA Festplsttenkabel adapter Begonnen von ferdinand
12. Oktober 2007, 12:02:33 Hi also ich habe ein Problem ich will ne Datensicherung durchführen weil vista abgekat ist ,aber des interessiert jetzt nicht. So ich habe eine sata festplatte aber mein andere Pc hat ne ,,normale'' Festplatte also kein sata Kabel und nun habe ich das Problem: gibt es so ein Kabel das von sata nach normal oder anders rum macht , und wie viel kostet so was?? | |
0 Antworten 6348 Aufrufe |
IDE Controller funktioniert unter Vista nicht Begonnen von blub
25. März 2007, 22:46:31 Moin an alle! Habe mir vor kurzem Vista (x64-Bit Business) besorgt und sofort installiert. Lief alles reibungslos ab. Jetzt habe ich das Problem, dass mein IDE-Controller (Silicon Sil 0680 Chipsatz) nicht funktioniert. Habe bereits auf der Herstellerhomepage ([url=http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=31&cid=3&ctid=2&osid=10&]Silicon HP[/url]) nach geeigneten Treibern gesucht, dort sogar Vista-kompatible gefunden. Aber diese funktionieren leider nicht. Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für mich oder könnt mir sagen, welchen Controller ich kaufen könnte, damit das Problem behoben ist. Danke! MfG blub |
Ein normaler würde reichen, wo ich 2 Festplatten anschließen könnte.
Blume