Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort updateer | |
---|---|---|
0 Antworten 10065 Aufrufe | ||
28 Antworten 125226 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
0 Antworten 7647 Aufrufe |
Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind Begonnen von dmeli99
03. November 2009, 22:41:17 Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig. Mein System zeigt an das neue updates zur verfügung stehen (optional und wichtige updates) doch wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich die updates auswählen soll. naja und in diesem Fenster erscheint nichts, kein update, nur die Zahl der Updates. Doch nicht welches update und ich kann nichts anklicken zum runterladen, naja und es werden natürlich nach einiger zeit immer mehr Updates. Doch wenn ich nichts anklicken kann, kann auch dieser fehler nicht behoben werden. Wisst ihr eine Lösung. danke schonmal im vorraus. MfG dmeli99 | |
4 Antworten 5862 Aufrufe |
5 ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument Begonnen von westlife
28. Dezember 2008, 19:57:09 Fehlermeldung erscheint seit einigen Tagen unter der Rubrik: Get_XMLRecords :evil: Nach dem Wegklicken läuft Gerät einwandfrei. Jemand eine Idee? Großes DANKE schon vorab. :wink | |
0 Antworten 45446 Aufrufe |
"Windows Update" reparieren Begonnen von quaster
04. Mai 2008, 13:57:16 Da scheinbar viele User Probleme mit der Windows Update Funktion haben hier mal ein Tipp: Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren. 1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8 Taste drücken). 2. Doppelklick auf "Computer" 3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und Doppelklick auf WINDOWS. 4. Klick mit der rechten MT auf den Ordner "SoftwareDistribution" und wähle "Umbenennen" 5. Gib ein "SoftwareDistributionAlt" und drück die ENTER Taste 6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu. Starte Windows Update und klick auf Nach Updates Suchen! Sollte wieder funktionieren. |
Voraussetzung: Automatische Updates unter Win7 / Win8.1 müssen aktiviert sein.cmd.exe mit Admin-Rechten ausführen und folgenden Befehl eingeben:
wuauclt.exe/updatenow
Danach startet im Hintergrund der Download der Win10-Install-Datei (sieht an im Task-Manager unter Netzwerk-Auslastung) - dann heißt es erstmal einige Minuten oder mehr abwarten (je nach Geschwindigkeit...) - Download-Fortschritt ist in der Taskleiste am Windows-Update-Icon erkennbar.