Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -drucker | |
---|---|---|
12 Antworten 6255 Aufrufe |
Daten von XP zu Vista | |
0 Antworten 4482 Aufrufe |
Installation über Netzwerk Begonnen von Blumenkind
20. März 2008, 16:35:03 Wie stelle ich es an, das ich Vista über das Netzwerk installieren kann MfG Blumenkind | |
2 Antworten 9039 Aufrufe |
Software übers Netzwerk installieren Begonnen von Morrissey
28. Januar 2008, 21:25:08 HeyHo, gibt's eine Möglichkeit, ein Programm so auf meinem Host-Rechner zu installieren, dass es auch auf meinem Laptop, welches übers Netzwerk verbunden ist, läuft? Wie immer ein dickes Danke im Voraus!!! :)) | |
6 Antworten 69159 Aufrufe |
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15 Hallo Leute! Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!! Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte. Danke schon im Vorraus!!!! |
jetzt würde ich gern die daten von meinem alten laptop (XP) auf meinen neuen schicken. das klappt aber leider nicht. wenn ich es übers netzwerk versuche, scheinen die beiden sich nicht zu erkennen bzw. ich finde sie nicht - weder auf dem alten noch auf dem neuen rechner.
probiere ich es mit dem easy-transfer von vista bleibt der programm immer irgendwo hängen.
wer kann mir sagen, was ich ambesten tun sollte bzw. was ich falsch gemacht haben könnte.
vielen dank!!