Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort clouds | |
---|---|---|
0 Antworten 2993 Aufrufe |
iTunes auf mehreren Systemen und die Cloud Begonnen von ossinator
06. April 2012, 10:59:59 cloud vista go-windows windows software problem bgq 2007 keine anmelden microsoft yms ohne panda bge mehreren funktioniert deaktivieren computer 2000 security installieren www win 1355534169 aktivieren smf installation word itunes | |
5 Antworten 15354 Aufrufe |
SDExplorer (SkyDrive Explorer) - Cloud-Speicherplatz als lokale Partition Begonnen von Noone
27. März 2010, 11:08:12 Auf dem Microsoft-Dienst "SkyDrive" kann man sich bekanntlich mit einer kostenlosen Live-ID 25 GB Online-Speicherplatz besorgen. Up- und Download geschieht aber normalerweise etwas umständlich über den Browser. Mit dem "SDExplorer" (Freeware) könnt Ihr Euch jedoch eine virtuelle Partition auf Eurem PC einrichten, auf die Ihr in gewohnter Weise Dateien hin- und herschieben könnt als wäre der Onlinespeicher auf Eurem PC. Der Zugriff ist also wesentlich einfacher, wenn natürlich auch wesentlich langsamer, als bei wirklich "lokalen" Laufwerken. http://www.cloudstorageexplorer.com/index.php Allerdings hat die Freeware-Version einige Einschränkungen, die Ihr mit der (nicht sehr teuren) Pro-Version freischalten könnt, z. B. das Öffnen von Dateien etc. http://www.cloudstorageexplorer.com/products.php Tip: Bei der Installation müßt Ihr Euch zunächst mit dem Browser bei SkyDrive ausloggen, falls Ihr dort aktuell eingeloggt sein solltet. | |
2 Antworten 5904 Aufrufe |
Panda Cloud Antivirus Begonnen von hellwalker
22. November 2009, 07:59:45 Hallo Alle zusammen! Hat einer von Euch Erfahrung mit dem neuen Cloud Antivirus? Was haltet Ihr davon? Hier der Link: http://www.krone.at/krone/S88/object_id__170692/hxcms/index.html HAbe derzeit den Avira Antivir Personal! Danke für Eure Antworten im Voraus! | |
5 Antworten 5297 Aufrufe |
Probleme beim Instarllieren von vista Begonnen von patti
18. November 2007, 12:33:13 hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe der pc ist ein amd athlon x2 3600+ 2,01 GHZ Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut 1gb ddr2 ram Name des PCs Packardbell hoffe ihr Könnt mir Helfen achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht my icq NR. 474148881 lg patti |
Nun stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn ich iTunes auf meinem Laptop ebenfalls in der Cloud anmelde. Auf diesem Laptop ist fast die identische Musikdatenbank vorhanden, wie auf meinem Desktop-PC. Aber eben nur fast. Es gibt auf beiden Systemen fehlende und zusätzliche Musiktitel.
Füge ich jetzt iTunes vom Laptop der Cloud hinzu, wird dann die gesamte Datenbank transferiert und es gibt unzählige doppelte Titel, oder erkennt itunes diese?
Hat jemand Erfahrung mit der Cloud?