937 Benutzer online
22. November 2024, 22:04:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort errichte
9
Antworten
6787
Aufrufe
möchte Proxy-Adresse mit Internet-Verbindung verknüpfen
Begonnen von Kev41
18. Februar 2009, 08:37:51
hallo leute,

also ich möchte, dass sich die Proxy-adresse und der Port automatisch umändert, wenn ich mich mit einem anderen Internet verbinde.

wir arbeiten in der Schule mit Notebooks, und da haben wir eine Proxy-adresse.

Das problem ist, dass ich zuhause keine habe, und ich sie daher jeden Tag umstellen muss wenn ich in die Schule gehe
oder nach Hause komme. Das ist lästig.  :-\

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das einstellen kann?

Danke vorerst  :]

funktioniertfunktioniert vistavista winwin internetinternet zweitezweite anzeigenanzeigen ymsyms bgqbgq d24d24 windowswindows go-windowsgo-windows problemproblem einstelleneinstellen linklink win7win7 keinkein explorerexplorer ohneohne erstellenerstellen bgebge netzwerkpfadnetzwerkpfad configconfig adresseadresse internetverbindunginternetverbindung essentialsessentials kriegekriege bestimmtebestimmte windows7windows7 internet-verbindunginternet-verbindung internetverbindungeninternetverbindungen
3
Antworten
8217
Aufrufe
Favoritenleiste im IE 7
Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40
Hi,

wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann?

Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat.

Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers.

Kann man das fixieren?

Gruß
Vistajaner