Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort errichte | |
---|---|---|
9 Antworten 6787 Aufrufe |
möchte Proxy-Adresse mit Internet-Verbindung verknüpfen Begonnen von Kev41
18. Februar 2009, 08:37:51 funktioniert vista win internet zweite anzeigen yms bgq d24 windows go-windows problem einstellen link win7 kein explorer ohne erstellen bge netzwerkpfad config adresse internetverbindung essentials kriege bestimmte windows7 internet-verbindung internetverbindungen | |
3 Antworten 8217 Aufrufe |
Favoritenleiste im IE 7 Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40 Hi, wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann? Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat. Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers. Kann man das fixieren? Gruß Vistajaner |
also ich möchte, dass sich die Proxy-adresse und der Port automatisch umändert, wenn ich mich mit einem anderen Internet verbinde.
wir arbeiten in der Schule mit Notebooks, und da haben wir eine Proxy-adresse.
Das problem ist, dass ich zuhause keine habe, und ich sie daher jeden Tag umstellen muss wenn ich in die Schule gehe
oder nach Hause komme. Das ist lästig. :-\
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das einstellen kann?
Danke vorerst :]