Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort albums | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5953 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 5569 Aufrufe |
software zur mp3 verwaltung Begonnen von Sedlmase
29. Januar 2008, 19:00:39 Hallo leute. will meine dateien mit windows media player zukünftig verwalten. jedoch muss ich erstmal ordnung in die ordner bringen. ich stelle mir vor das ich alle dateien in einen ordner tu. dann mit einem programm, da mit vielleicht einer von euch nennt! dieses soll die mp3`s in ordner nach interpret und album sortieren. gibts sowas? ?( |
![]() |
24 Antworten 19254 Aufrufe |
ClipInc, Web-Radio Software Begonnen von Morrissey
« 1 2 21. Januar 2008, 16:20:22 Mit [url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]ClipInc[/url] könnt ihr 480 Radiosender auf der ganzen Welt empfangen und aufnehmen. Von Stino-Rock über Klassik bis hin zu Soundtracks, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Dateien, welche als MP3 gespeichert werden können, sind zumeist schon fertig getaggt, d.h. die Eingabe von Titel, Interpret usw. ist meist nicht mehr nötig. Sogar Songtexte, Coverbilder und Musikvideos lassen sich empfangen. Das Programm ist natürlich komplett legal und ohne versteckte Kosten!!! Viel Spaß dabei wünscht Morrissey [url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]Download ClipInc[/url] |
![]() |
1 Antworten 8942 Aufrufe |
Kann Photoshop nicht installieren Begonnen von Klewe
27. April 2007, 09:47:15 Schön' guten Tag, ich kann leider unter Vista Photoshop nicht installieren. Ich habe CS2 und klicke auf der ersten CD auf "Adobe Photoshop CS2.msi". Geht dann alles super bis ich den Ordner zum installieren auswählen soll. Egal welchen Odner ich da auswähle kommt immer die Fehlermeldung: "Der ausgewählte Ordner ist ungültig. Wählen sie für die Installation von %s einen anderen Ordner aus." Weiß da jemand Rat? Klewe |
Ich hab das Problem das der Media Player 11 dauernd meine Albuminformationen durcheinander bringt wenn ich ein Album in die Medienbibliothek kopiere.Er speichert Songs vom Album als "Unbekanntes Album" ab. Von Hand mit "Erweiterter Beschriftungs-Editor" gehts auch nicht,weil´s der Media Player 11 sofort wieder zurück verschiebt :grübel :grübel :grübel
Ich verwende Windows Vista Home Premium SP1 32 Bit
Ist dieser Fehler bekannt oder weiß jemand was man da machen kann?