Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mediaplayer12 | |
---|---|---|
6 Antworten 7469 Aufrufe | ||
0 Antworten 4838 Aufrufe |
Windows Media Player 12 - Abspielreihenfolge Begonnen von OCtopus
21. November 2009, 10:22:12 Dieser idiotische Media Player von Windows 7 spielt von mir im Explorer markierte und mit "Öffnen" abgespielte Audio-Titel immer in völlig willkürlicher Reihenfolge ab, also weder in der alphabetischen Reihenfolge der Dateinamen noch in der Reihenfolge der von mir vergebenen Track-Nummern! Kann man dem das irgendwie abgewöhnen? Kann man diesen idiotischen Player im Übrigen vielleicht auch wieder so aussehen lassen, wie er unter Windows Vista aussah? | |
6 Antworten 7306 Aufrufe |
Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr Begonnen von gnarf
03. November 2009, 17:18:41 Ich habe beim Mediaplayer das problem das dass Synchronisieren und Konvertieren (mp3 auf 160 kps) auf eine speicherkarte (Sd 2 Gb) für meinen MP3 -Player nicht funtioniert, der vorgang wird immer kurz nach dem Start mit fehlern abgebrochen, die Fehlermeldungen (Angeblich ist gerät nicht geeignet ?() helfen nicht weiter.An defekten Codecs o.ä. kanns nicht liegen das os ist frisch aufgesetzt (mit Updates) auch das Instalieren eines Codec Packs (Windows 7 Codecs) hat nichts gebracht..... Habe ja schon viele os (seit Win 95) verschlissen aber sowas is mir noch nicht untergekommen! Das konvertieren klappt nur dann wenn man die Option "Gemäss den anforderungen des Geräts ..." gewählt hat, was aber mist ist da mein Mp3 Player nun mal nur Mp3s bis maximal ~ 160kps abspielen kann :evil:. Ich teste die 90-Tage version (Enterprise 32 Bit),könnte es daran liegen das diese version ev. in einigen funktionen fertig ist? Habe z.z. noch Win XP Mce in gebrauch- Mediaplayer11 macht dasselbe ohne murren! Mal eine bitte: wer ne vollversion von win7 hat bitte mal dasselbe probieren ob der player da auch solche zicken macht!? | |
16 Antworten 39404 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 Hallo! Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten. Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?( Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor. Wer kann mir helfen??? DANKE IM VORAUS!!!! | |
9 Antworten 10036 Aufrufe |
Windows Mediaplayer hat Problem mit 16:9 Begonnen von Jean Raul
04. Oktober 2008, 12:42:10 Habe gestern "Das Leben der Anderen" als DVB-T-Stream in 16:9 aufgenommen und dann mit TmpegEnc XPress im Format 16:9 nach DivX 5 konvertiert. Der WMP zeigt mir nur Eierköpfe. Der VLC-Player zeigt mir 16:9. Kann der WMP kein 16:9? Weiß jemand Bescheid? | |
19 Antworten 17459 Aufrufe |
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken Begonnen von mesut
« 1 2 02. Januar 2008, 20:16:47 hi... ich hab (mal wieder) ein kleines problem... ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt.. was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann... ich hoffe ihr versteht wa sich meine.... danke...mesut |
als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswählen kann. Wenn ich den entsprechenden Schalter anklicke reagiert einfach nichts.
Wenn den Kopiervorgang einfach starte kommt die Meldung, dass er die Datei gar nicht öffnen kann obwohl diese eingelegt ist und auch abgespielt wird.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Danke schonmal