Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerklaufwerks | |
---|---|---|
4 Antworten 15532 Aufrufe |
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista. | |
6 Antworten 17985 Aufrufe |
netzlaufwerke werden beim booten nicht automatisch verbunden Begonnen von user1961
26. Mai 2009, 13:23:09 hallo, ich habe folgendes problem: an meinem pc hängen über tcp/ip und router noch zwei netzlaufwerke. vista ultimate 64-bit läuft als betriebssystem ohne makel. leider klappt die automatische anmeldung der netzlaufwerke während des bootvorgangs nicht, die konfiguration dafür ist aber korrekt vorgenommen (test unter winxppro 32-bit mit gleichen einstellungen läuft tadellos). es erscheint jedesmal die fehlermeldung: "es konnten nicht alle netzlaufwerk wiederhergestellt werden." wo liegt der fehler? dank schon im voraus für euren support. mfg user1961 | |
9 Antworten 113503 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist.
Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern.
Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr.
Danke für Eure Hilfe.