Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildschirmproblem | |
---|---|---|
21 Antworten 31450 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 windows geht go-windows integr reinziehen integrator xp-mode setupfehler integratin enbinden farbtife modus windows treiber probleme mode ruckelt usb keine reaktion win7 farbtiefe mode windows modus hintergrund octopus 650 win7 mode lan adapter probleme windows mode modus nur bit farben probleme mit mode probleme mit xpmodus windows erfahrungen xpmodus geht nicht fehler virtual integration device virtual arbeitsspeicher zuweisen windows mode usb einbinden windows modus fehler 0x80080005 wavelab schliesst sich beim win7 immer mode virtual integration device | |
5 Antworten 3962 Aufrufe |
Vista Bildschirmproblem Begonnen von MaXi!
17. März 2007, 17:00:19 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm: Ich habe ihn so eingestellt, dass nach 1 minute der Bildschirmschoner kommt, und 1 minute danach geht der Bildschirm dann aus. Wenn ich dann wieder komm, und die Maus bewege, geht der Bildschirm wieder an und ich muss mein Passwort wieder eingeben. Manchmal geht der Bildschirm aber nicht mehr an. Dann muss ich ihn immer erst wieder ausdrücken und wieder starten, dann gehts wieder. Ist aber nur manchmal. Weiß jemand von euch, woran das liegt? Gruss, MaXi! |
USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.
Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.