902 Benutzer online
23. November 2024, 23:20:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirmproblem
21
Antworten
31450
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.

windowswindows gehtgeht go-windowsgo-windows integrintegr reinziehenreinziehen integratorintegrator xp-modexp-mode setupfehlersetupfehler integratinintegratin enbindenenbinden farbtifefarbtife modus windows treiber problememodus windows treiber probleme mode ruckeltmode ruckelt usb keine reaktion win7usb keine reaktion win7 farbtiefe modefarbtiefe mode windows moduswindows modus hintergrund octopus 650hintergrund octopus 650 win7 mode lan adapterwin7 mode lan adapter probleme windows modeprobleme windows mode modus nur bit farbenmodus nur bit farben probleme mit modeprobleme mit mode probleme mit xpmodusprobleme mit xpmodus windows erfahrungenwindows erfahrungen xpmodus geht nichtxpmodus geht nicht fehler virtual integration devicefehler virtual integration device virtual arbeitsspeicher zuweisenvirtual arbeitsspeicher zuweisen windows mode usb einbindenwindows mode usb einbinden windows modus fehler 0x80080005windows modus fehler 0x80080005 wavelab schliesst sich beim win7 immerwavelab schliesst sich beim win7 immer mode virtual integration devicemode virtual integration device
5
Antworten
3962
Aufrufe
Vista Bildschirmproblem
Begonnen von MaXi!
17. März 2007, 17:00:19
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm:
Ich habe ihn so eingestellt, dass nach 1 minute der Bildschirmschoner kommt, und 1 minute danach geht der Bildschirm dann aus. Wenn ich dann wieder komm, und die Maus bewege, geht der Bildschirm wieder an und ich muss mein Passwort wieder eingeben. Manchmal geht der Bildschirm aber nicht mehr an. Dann muss ich ihn immer erst wieder ausdrücken und wieder starten, dann gehts wieder. Ist aber nur manchmal.
Weiß jemand von euch, woran das liegt?

Gruss, MaXi!