978 Benutzer online
23. November 2024, 03:42:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort definitiuon
39
Antworten
115785
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

triebertrieber high definition hilfehigh definition hilfe smfsmf high definition rauschen unter windowshigh definition rauschen unter windows speakerspeaker high definition treiber windows vistahigh definition treiber windows vista pnppnp hight definition audiohight definition audio lodelode high defitinition audio- 7708high defitinition audio- 7708 digitalesdigitales treiber high devinitiontreiber high devinition aktualisiertaktualisiert high definition autiohigh definition autio audio-treiberaudio-treiber treiber downloadtreiber download e705e705 treiber hogh definition audiotreiber hogh definition audio aktuelleaktuelle 61676167 installierninstalliern hi8gh definition audiohi8gh definition audio 64x64x high definition 7708high definition 7708 hdmihdmi hig definition audiohig definition audio gerger treiber audio mcp55 high definition audiotreiber audio mcp55 high definition audio p5b-ep5b-e treiber audiotreiber audio