Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort temp- | |
---|---|---|
2 Antworten 118747 Aufrufe |
Der AppData Ordner | |
11 Antworten 7555 Aufrufe |
Komische ~DF*.tmp-Dateien. Begonnen von Noone
09. Dezember 2009, 08:52:18 Irgendein Programm kreiert bei mir im Temp-Ordner immer ganz komische genau 305 KB große ~DF*.tmp-Dateien, an die ich mich aus früherer Zeit nicht erinnern kann, und löscht diese Dateien auch nicht wieder. Im Header der Dateien findet sich der Begriff "StreamImage". Eine dieser Dateien hänge ich mal an. Im Internet heißt es, das käme von einem MS-Spywaretool. So etwas habe ich aber nicht installiert. Nur natürlich das MRT. http://discussions.virtualdr.com/showthread.php?t=188108 Kann sich jemand darauf einen Reim machen und mir sagen, welches Programm das ggf. verursacht? | |
2 Antworten 14493 Aufrufe |
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...? Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:35:38 Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!? Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...? Danke und Gruß Subsanaty |
Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.
Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming
--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
RizZzle