Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kuh | |
---|---|---|
9 Antworten 5603 Aufrufe |
Biete "Nintendo Wifi Usb Connector" für Wii oder Nintendo DS | |
3 Antworten 7965 Aufrufe |
Desktop Search Vista vs XP Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:53:14 Hallo Wisst ihr die Unterschiede zwischen den Desktop Search funktionen in Vista und in Xp. Wäre super , wenn ihr mir einige nennen könnt. Oder mir nochmal die indizierung erläutern könnt. :rolleyes: mfg La_Ti | |
173 Antworten 119343 Aufrufe |
Wusstet ihr schon... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 11 12 » 02. Oktober 2007, 10:27:30 FUCK bedeutet: [b][color=red]F[/color][/b]ornication [b][color=red]U[/color][/b]nder [b][color=red]C[/color][/b]onsent of the [b][color=red]K[/color][/b]ing [i][b]Unzucht mit Bewilligung des Königs.[/b][/i] Das stammt aus dem Mittelalter, als das Volk eine Bewilligung beim König beantragen musste, um der schönsten Sache der Welt nachzugehen. Wurde die Bewilligung erteilt, musste zum Zeitpunkt der Ausführung ein Schild mit oben genannten Wortlaut an die Tür angebracht werden. | |
1 Antworten 5900 Aufrufe |
Desktopsymbole "Windowsschild" Begonnen von Severstal
01. Mai 2007, 21:23:42 Hallo Bei einem meiner Desktopsymbole ist der "Windows Schild" zusehen. Was bedeutet das? | |
4 Antworten 7279 Aufrufe |
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista Begonnen von AstaLaVista
15. Februar 2007, 11:04:35 Hallo Ich schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwerklaufwerken findet. Da nützt es nichts, wenn man auf den "Advanced Search" Tab im Explorer klickt, den "include non-indexed, hidden and system files" markiert, unter "name" das Pattern für die Datei angibt (bspl. "*.ipf*) und oben im "Search"- Eingabefeld den Suchstring eingibt. Ok, lokal funzts, sofern der Pfad im Index ist und die Dateiextension im Index aufgenommen wurde. Aber auf Shares? Braucht das sonst niemand mehr? Ja, ja, das soll also die verbesserte Vista-Suche sein! Aaaarrggh! |
Das Teil ist so gut wie neu (keinerlei Gebrauchsspuren!!! Aber leider ohne OVP). Funktioniert einwandfrei, Verbindungsaufbau ein Kinderspiel.
Lieferumfang:
-Nintendo Wifi Usb Connector
-USB Verlängerungskabel
-Treiber CD für XP und Vista
Beim Preis dachte ich so an 25€ (neupreis ca. 37€) Porto wäre dann inbegriffen!
Wer Interesse hat bitte hier ins Forum schreiben oder PN an mich!