Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festtage | |
---|---|---|
4 Antworten 32723 Aufrufe |
Kalender in Windows Live Mail Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49 Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung? windows vista go-windows yahoo deutsch bing 58187178 keine laden 2010 ausdrucken bekomme search 2011 57155469 start www tage frohe feiertage geht anzeigen jahr deutschland drucke thunderbird aktueller liv calendar smartphone | |
8 Antworten 4159 Aufrufe |
Bluescreen auf einmal?! Begonnen von Nightmane
24. Dezember 2008, 21:24:10 Hey guten abend und frohe weihnachten, ja ein problem: meine schwester hat heute ein neues Notebook bekommen 2x 2,1ghz ; Nvidia 9300M usw.... Mein Vater hat Vista Ultimate usw alles draufinstalliert und hatte selbst nach 3 stunden dannach keine weiteren probleme damit ( also gestern ). Heute aber wollte ich ihr GTA 4 Installieren, da kam natürlich irwas mit Fehlermeldung vom System etc, was das für ein Problem ist muss ich noch nachGoogeln... Nach einiger Zeit kam dann auf einma ein Bluescreen und der PC startete Neu hoch. Wir dachten erst der wird zu heißt weil er auf unserer Weihnachtsdecke stand und dort nicht genügend "kalte luft" bekam. Was wir dann aber auch streichen konnten nachdem wir ihn abkühlen lassen haben und es erneut versuchten. So kann das eventuell daran liegen das ich unter Nvidia die Treiber neu laden wollte also das NB auf den neuesten Grafik Stand bringen wollte und vorher die alte vers nicht deinstalled habe? Weil seitdem bekommen wir den immer bluescreen wenn der pc ca 2 min gelaufen hat. Oder kann es defekter CPU / RAM etc sein, was ich auch nicht glauben kann weil mein Vater den ja am vorherigen Tag schon ca. 3-4Stunden am laufen hatte ohne probleme um die Windows Updates zu installieren. Am anfang kam dann auch seit heute aber erst am anfang ein fehler: M 0401 funktioniert nicht mehr. Was auch immer das ist, keine ahnung. Steht leider auch nirgends. Weiß jetzt auch nicht genau ob des jetzt genau der gleiche fehlername war... halt nur so ungefähr. Kann mir wer weiterhelfen? Bzw tipps geben? Vater haut den Pc gerade nomma platt und dannach wird erst direkt Windows aktiviert und dann die ganzen Updates gezogen nichts anderes erst. Mfg Chris ps: sry für die rechtschreibung habs heute zu eilig um n roman zu tippen, beste... frohe festtage noch. | |
9 Antworten 16564 Aufrufe |
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00 [center] [size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. [/color][/size] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img] Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center] |