753 Benutzer online
24. November 2024, 12:05:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort solftware
72
Antworten
47350
Aufrufe
Welche Software läuft problemlos auf Windows 7?
Begonnen von netzmonster
11. Januar 2009, 16:15:24
« 1 2 3 4 5
Mich würde gern interessieren, welche Programme ihr auf Windows 7 installiert die ohne Probleme laufen.

Bisher läuft bei mir (32bit):
Firefox 3.0.5
Avira Antivir 8.2.0
Office 2007
CDBurnerXP

treibertreiber dateiendateien gehtgeht scannerscanner findetfindet bingbing bgebge bggbgg windowswindows problemproblem vomvom internetinternet zugriffzugriff sofwaresofware problemeprobleme installiertinstalliert dateidatei offlineoffline verweigertverweigert 20002000 go-windowsgo-windows 4314897543148975 programmprogramm deinstallierendeinstallieren altealte windows7windows7 d24d24 bgsbgs updateupdate installationinstallation
6
Antworten
10838
Aufrufe
Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen!
Begonnen von Nilsonmandela
23. November 2008, 20:38:22
HalliHallo :)),

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber. Das Problem ist das auf meinem Pc 4 mal der selbe Drucker installiert ist, nur sind alle 4 Fehlinstallation und funktionieren nicht. Jetzt wollte ich alle Drucker deinstallieren und nochmal meinen Drucker komplett neuinstallieren. Jedoch lassen die sich nciht deinstallieren. Ich habe es schon über: Systemsteuerung->Drucker->Servereigenschaften und dann die Treiber deinstalliern, was auch nicht geht. :evil: :evil: dann habe ich es über"regedit" versucht :hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print  und da die Treiber zu deinstallieren was aber auch nicht geht. ?( ?( ?(

Wenn ihr eine Idee parat habt oder eine Lösung, nur raus damit. Danke schonmal für die Hilfe

Grüße Nils:)