Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort robleme | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7414 Aufrufe |
Problem beim Installieren mit der %APPDATA% |
![]() |
6 Antworten 9554 Aufrufe |
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1 Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27 Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will. [url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url] Hier einige Daten: [list] [li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li] [li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li] [li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li] [li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li] [li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li] [/list] Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-( Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert. Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit. :D |
![]() |
9 Antworten 7502 Aufrufe |
Vorschaubilder Taskleiste Begonnen von Curtis
06. März 2010, 23:09:25 Hi Leute :) Bin inzwischen auch auf Win7 umgestiegen und hab gleich das erste Problem :( Und zwar geht es um die Vorschaubilder in der Taskleiste,wie der Threadname schon sagt. Denn diese tauchen bei mir erst durch einen kleinen Trick auf und nicht selbstständig -.- Muss das jeweilige offene Fenster erst immer mit Rechtsklick in der Taskleiste anklicken,bis das Aeromenü kommt,von wegen "Dieses Programm an der Taskleiste anheften" usw. Wenn ich dann per Linksklick nochmal drauf klicke,ohne eine Option auszuwählen,minimiert es sich und dann erst hab ich die Vorschaubilder...echt nervend. Alle anderen Aeroeffekte funktionieren einwandfrei,nur diese Vorschau bereitet Probleme. Hab heute schon den ganzen Tag wie ein blöder gegoogelt,blieb aber alles ohne Erfolg.. |
![]() |
7 Antworten 5004 Aufrufe |
grafikproblem unter vista Begonnen von tri.optimum
30. November 2009, 07:56:09 Hi ich habe ein grafikproblem unter vista und hoffe dass mir hier jemand helfen kann habe schon stunden gegoogelt aber scheinbar hat keiner das problem ich hab vista home premium 64 bit und eine geforce 9800 GX2 treiber sind auf dem neuesten stand monitor: syncmaster 2232bw von samsung vor nem monat hat es angefangen dass die farbtiefe sich während vista lief geändert hat alles hat plötzlich abstufungen sieht aus wie 8 bit grafik nach nem treiberupdate wars weg kam aber wieder und jetzt ist es schon beim start da wenn ich meinen fernseher an den pc anschliese und den desktop auf diesen erweitere ist das bild auf dem fernseher normal auf dem monitor schlecht habe auch den monitor mal an mein laptop angeschlossen da ist das bild auch ok außerdem habe ich mithilfe der ubuntu cd das system mal in der ubuntu demo gebootet da ist die anzeige auch in ordnung es scheint also eher ein software problem zu sein hat jemand ne idee was ich da machen kann hab echt keine ahung mehr danke schonmal gruß tri |
![]() |
29 Antworten 35064 Aufrufe |
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G... Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 18. Juni 2009, 22:11:33 LEUTE ERSTMA HI .... HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER.... ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE. DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS. SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN. NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT. ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN... DANKE IM VORRAUS MFG HARDSTYLE |
![]() |
1 Antworten 5598 Aufrufe |
Soundblaster Audigy SE Begonnen von mur
19. März 2007, 17:28:59 Hallo, nach dem ich bei meiner SB Live 5.1 digital das micro, auch mit den kx treibern nicht zum laufe kriege, möchte ich die SB Audigy SE kaufen. Habe Vista Ultimate 32 bit. Habe auf der SB Homepage gesehen, dass es für diese Karte Vista 32 bit Treiber gibt. Allerdings steht dort auch folgendes: ---------------- Bekannte Probleme: Mit diesem Download funktionieren keine Anwendungen von der Original-Sound Blaster Audigy CD. Allen Benutzern wird empfohlen, die in diesem Download enthaltene Audiokonsole zu verwenden, um die Lautsprecherkonfiguration zu ändern. Die folgenden Komponenten werden von diesem Treiber nicht unterstützt: Decodieren von Dolby® Digital- und DTS™-Signalen DVD-Audio [b]DirectSound®-basierte EAX-Spiele [/b] Gameports Lautsprechermodus 6.1 Die SPDIF-Durchleitung wird nur bei Vista 32-Bit unterstützt. --------------- Bedeutet dies, dass EAX nicht unterstützt wird und das ich kein Gamepad nutzen kann? Hat jemand diese Karte unter Vista Ulitmate 32 bit zu laufen? Wenn ja, habt Ihr Probleme mit dieser Karte? Ich möchte mir keine neue Karte kaufen und dann funktioniert wieder irgend etwas nicht. Gruß mur |
So ähnliche Fehlermeldungen hatte ich auch bei anderen Programmen !
Wie kann ich dieses Problem beheben ?