Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wendows | |
---|---|---|
18 Antworten 30142 Aufrufe |
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? | |
12 Antworten 6842 Aufrufe |
Laufwerke und USB-Ports Funktionieren nicht richtig Begonnen von chriiis
19. August 2009, 15:53:06 Hi, ich hab ein Problem mit nem PC von meinem Kumpel. Wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt merkt der PC das eine CD im Laufwerk ist, kann aber den Inhalt nicht anzeigen. Wenn aber die CD schon vor dem Hochfahren im Laufwerk ist, erkennt der PC sie ohne probleme. Wenn man sie dan wieder und reintut kennt er sie nichtmehr. Mit USB-Sticks und Geräten ist es das selbe. Ich werd Morgen oder Übermorgen mal die Firmware von den Laufwerken Updaten aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Weiß jemand an was das liegen kann und wie man den fehler beheben kann? mfg Chriiis Pc: [url]http://heigl.he.funpic.de/Report.htm[/url] | |
3 Antworten 34052 Aufrufe |
Gibt es schon Live Plus für Windows Live Messenger 2009 ? Begonnen von jOOkeR
30. Januar 2009, 14:38:37 Gibt es schon Live Plus für den 2009 Messenger ? Wenn ja könnt ihr mir den Link schicken ... Hab das versucht die Beta Version von 2009 runterzuladen und PLUS zu instalieren aber ich sehe die Namen in Farbe nicht | |
6 Antworten 9681 Aufrufe |
Windows Media Center und AVerTV Begonnen von weva
20. November 2008, 13:42:05 Guten Tag, Ich habe mir neulich eine AVerMedia AVerTV TV-Karte zugelegt und sie nun installiert. Doch nun kommt beim Ausführen diese Meldung: [img]http://img90.imageshack.us/img90/3721/avertvkp1.png[/img] Wo kann ich nun diesen "ehrecvr Dienst" im Windows Media Center ausschalten? Ich danke euch im Vorraus. | |
0 Antworten 15688 Aufrufe |
Vista: Netzwerkverbindung mit Windows XP Rechner herstellen Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 18:45:39 Solltet Ihr keine Netzwerksichtbarkeit haben bzw. eure XP Rechner nicht sehen, geht wie folgt vor: Windows-Taste + R. dann tragt regedit ein. Wechsle in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa, doppelklick auf den Wert LmCompatibilityLevel und trage statt den Wert 3 -> 1 ein- alles mit ok bestätigen und neu Starten! See you | |
12 Antworten 12328 Aufrufe |
Nfs Carbon startet nicht Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35 Ich hab nen Problem Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht Danke im Vorraus | |
1 Antworten 108044 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
4 Antworten 11449 Aufrufe |
Windows Media Player 11 lädt lange! Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46 Hallo... irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen?? danke für eure antworten! |
gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen?