Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompertiebel | |
---|---|---|
14 Antworten 33222 Aufrufe | ||
4 Antworten 15845 Aufrufe |
HP Deskjet 916C Begonnen von MrDanger
27. März 2007, 16:04:18 Hi, ich habe folgendes Problem. Habe einen HP Deskjet 916C, der laut Angabe von HP nicht direkt von Vista unterstützt wird, ich sollte aber mal den Treiber für den 930c ausprobieren. Gesagt, getan und es klappt der Drucker geht. Nun möchte ich den Drucker an einem anderen Rechner im Haus anschließen, auf dem XP installiert ist. Wenn ich nun den Drucker mit Vista im Netzwerk suche und ihn installiere, installiert Vista die Treiber von XP für diesen Drucker, die natürlich nicht funktionieren. Der Drucker druckt nicht! Wie kann ich Vista beibringen dass es für diesen Drucker im Netzwerk nen anderen Treiber nehmen soll und zwar den vom 930c? | |
58 Antworten 62613 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? |
Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"
Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen
HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^
Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!!
Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche ;D :o.
Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann?