Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort farb | |
---|---|---|
9 Antworten 36144 Aufrufe | ||
1 Antworten 5148 Aufrufe |
Reihenfolge der Kategorisierung von Terminen nach Sync umgestellt Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:55:45 Hallo, bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem (ich hoffe, das wird jetzt nicht zu kompliziert): Ich nutze die Möglichkeit, Termine in Outlook in Kategorien zu unterteilen, da einem dies einen besseren Überblick verschafft (die Kategorien können ja verschiedene Farben erhalten, und im Kalender wird dann alles so schön bunt). Ich unterteile nun erst mal in die Kategorien "Geschäftlich" (blau) und "Privat" (schwarz) und diese dann wiederum in verschiedene Unterkategorien ("Anruf", "Erledigen", "EDV", "Geburtstag" usw.). Da Outlook die Kategorien zunächst von oben nach unten nimmt und die Kategorien "Geschäftlich" und "Privat" deshalb immer links in der Kategorienleiste eines Termins stehen, tauchen im Terminkalender zunächst mal alle Termine nur blau oder schwarz auf. Wählt man bei der Kategorisierung eines Termins [i][b]zuerst [/b] [/i] die "Ober"-Kategorie (z. B. "Geschäftlich") und [i][b]dann [/b] [/i] eine beliebige Unterkategorie, so wird der Termin im Kalender - so, wie ich es gerne hätte - in der Farbe der Unterkategorie dargestellt. Bis zum ersten Sync hin und her :evil: - dann sind alle Kategorien wieder umgestellt und der Kalender erstrahlt in blau und schwarz. Wie kriege ich das in den Griff? Danke und Gruß | |
1 Antworten 23888 Aufrufe |
Bildschirm - 2 Verschiedene Fenster Farben Begonnen von Holtkotte
22. Juni 2011, 21:48:55 Hallo, habe das Problem, das ich 2 Verschiedene Fenster Farben auf mein Monitor habe. wenn Ihr könnt, dann meldet euch bitte | |
1 Antworten 12805 Aufrufe |
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30 Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin. Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)? Vielen Dank im Voraus. | |
11 Antworten 8288 Aufrufe |
Tastenkürzel ändern. Begonnen von 73r0C007
15. August 2010, 18:25:12 Folgendes möchte ich tun, ich habe in mein Kontextmenü eingefügt, dass ich Dateien direkt in einen Ordner verschieben oder kopieren kann. Nun wollte ich fragen, ob man für diese Sachen, die im Kontextmenü stehen das Tastenkürzel ändern kann, also die Taste, die man nach nem Rechtsklick drückt um direkt den Punkt anzuwählen. | |
2 Antworten 15958 Aufrufe |
Fensterfarbe und Darstellung einstellen Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16 Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten? | |
7 Antworten 12337 Aufrufe |
Fensterfarbe ändern Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16 Hallo! Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe, habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv, Silber und Blau :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen??? Liebe grüße yvonne | |
21 Antworten 31450 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden. USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden. Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden. | |
1 Antworten 3750 Aufrufe |
Windows XP Mode für Windows 7 ist fertig Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 11:22:45 Windows XP Mode hat am Donnerstag den RTM-Status erreicht. Die finale Version wird über das Microsoft Download Center erst ab dem 22. Oktober zum Download freigegeben. Microsoft wird Windows Virtual PC und Windows XP Mode allen Windows-7-Professional/Ultimate/Enterprise-Käufern gratis zur Verfügung stellen. Es gibt damit gratis zusätzlich eine Lizenz für Windows XP. Für alle anderen Windows-7-Nutzer gilt: Windows Virtual PC gibt es gratis und man kann zusätzlich ein legales Windows XP (inkl. Lizenz) auf dem virtuellen Rechner installieren. Sicherlich eine Alternative für Unternehmen, die WinXP Applikationen verwenden. | |
12 Antworten 9904 Aufrufe |
Statische Kontrastfarben - wie bei XP, W2k? Begonnen von Volker S
20. Juli 2009, 01:46:35 Hallo Forumgemeinde, bei den alten OS brauchte man nur auf Darstellung -> Destop -> Hintergrundfarbe wählen und die ganzen Programm-Icon-Beschriftungen wurden eben mit dieser Farbe hinterlegt. Da diese Farbe dann konstant unter den einzelnen Beschriftungen lag, konnte man verschiedene Hintergrungbilder auf dem Desktop laden und man konnte die Schrift immer noch gut erkennen. Bei Vista und nun auch W7 geht das nicht mehr? Ich habe dort ebenfalls als Desktop-Hintergrundfarbe 'schwarz' gewählt. Da tut sich dann aber nichts, auch wenn ich den Aero Glass - Effekt abschalte. Nur wenn ich den Kontrast mit 'Linkes Alt - Umschalt - Druck' einschalte ist das komplette Hintergrundbild weg und der Hintergrund ist komplett schwarz. Das isses aber auch nicht. Kann mir da Jemand bitte auf die Sprünge helfen? -volker- | |
5 Antworten 8646 Aufrufe |
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor Begonnen von djxerxes
24. April 2009, 22:36:01 Hi Leutz, ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will. Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird. mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31 monitor: benq g2400w PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog... | |
18 Antworten 18819 Aufrufe |
Farbschema ändern auf Vista-Basis Begonnen von anjam
« 1 2 25. Februar 2009, 18:54:22 Hallo! Folgendes Problem: ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser. kann mir dazu jmd etwas sagen? vielen dank euch! | |
13 Antworten 10128 Aufrufe |
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?) Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35 Hallo. Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot. [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url] Oder wer es sich selbst ansehen will http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte Anfänglich waren er und die meisten Bilder noch rosa was aber am Samsung Farbprofil lag. Habe alles durchprobiert was es an Farbprofilen für den Monitor gab aber nix klappte und auch unter den. Standardeinstellungen von Vista klappt es einfach nicht. Hab schon gelesen das es Probleme zwischen Vista und Samsung SyncMaster Monitoren gibt aber es war auch nicht viel besser (nur etwas) mit nem alten Belinea mit/mit ohne speziellem Farbprofil. Hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen. Was kann ich nun noch machen? Weiß ja nicht mal ob es mit nem brandneuen Monitor gehen würde und hänge auch an meinem da er bei der Bildbearbeitung für mich beste Ergebnisse erzielt. Infos zum PC: http://www.cyberport-store.de/item/5995/1028/0/120334/hp-pavilion-a6664---phenom-x4-9750-4gb128tb-dvdplusminusdlls-gf9600gs-tv-vhp64.html Vista Home Premium 64-bit NVIDIA GeForce 9600GS Samsung SyncMaster SM 959NF 19” CRT Vielen Dank für Eure Hilfe! georg | |
2 Antworten 7012 Aufrufe |
Bilder werden gelblich angezeigt. Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04 Hi, ich habe ein Problem, auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt. Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte. Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista? | |
3 Antworten 34048 Aufrufe |
Gibt es schon Live Plus für Windows Live Messenger 2009 ? Begonnen von jOOkeR
30. Januar 2009, 14:38:37 Gibt es schon Live Plus für den 2009 Messenger ? Wenn ja könnt ihr mir den Link schicken ... Hab das versucht die Beta Version von 2009 runterzuladen und PLUS zu instalieren aber ich sehe die Namen in Farbe nicht | |
2 Antworten 6329 Aufrufe |
Windows XP - Vista Skin Begonnen von jOOkeR
09. Januar 2009, 20:26:10 Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ... Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ... Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ... Danke im vorraus ... :D EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ? | |
4 Antworten 6145 Aufrufe |
Markierte Elemente von hellblau auf dunkelblau ändern ??? Begonnen von Oli B.
05. Januar 2009, 19:52:16 Hallo ihr Lieben. Ich habe das Problem, daß ich wenn die Sonne auf mein Notebook scheint, die markierten Elemente nicht sehen kann bzw. ob markiert o. nicht. Gibt es eine Möglichkeit das wie bei Xp auf dunkelblau zu ändern. besten Dank Oli | |
18 Antworten 10487 Aufrufe |
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 31. Dezember 2008, 01:00:15 Hi, habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe... Danke! | |
5 Antworten 7595 Aufrufe |
Office 2007: skin in OneNote 2007, Info path, ect. ändern? Begonnen von Oliver
20. November 2008, 19:48:02 Hallo liebe Leut, ich habe ne Frage und zwar habe ich vor kurzem den skin meines Office 2007 geändert, über Word 2007, auf den tollen schwarzen skin. :D Damit wurde er auch schön brav in Ecxel, Power Point, Outlook, usw. geändert. Allerdings bleiben OneNote, InfoPath und weitere davon verschohnt und darum will ich fragen, ob man den skin dort nicht extra ändern kann. in Outlook 2007 kann man das auch separat für den Fall, dass man nichts anderes aus Office 2007 installiert hat. Also bitte helft mir, würd mich sehr freun. mfg, euer Oli. =) | |
1 Antworten 6008 Aufrufe |
Falsche Farben beim Profil - ist Vista Schuld? Begonnen von lavendel
12. Oktober 2008, 19:43:40 Habe auf meinem Vista-Rechner zwei neue Farbprofile mittels Lprof-Software installiert und diese erzeugen total falsche Farben. Da alles genau nach Anleitung und auch die richtigen Profile übertragen wurden, hat sich ein Bekannter mit einem XP-Rechner erboten, wenn ich ihm meine Profile in reduziertem Format per Mailanhang zusende, daß er diese auf seinem XP-Rechner erneut mit genau der gleichen Lprof-Software erstellt und siehe da, die Farben stimmten. Wir haben auch die gleiche Bildbearbeitungssoftware. Als ich diese von ihm neu erstellten Profile wieder per reduziertem Mailanhang zurückerhielt, bei mir in das Windows-Verzeichnis (Laufwerk C, Windows, System 32 etc.) installierte, ebenso in meine Bildbearbeitungssoftware, stimmten die Farben bei mir auf meinem Vista-Rechner auch. Der einzige Unterschied: Er hat die Profile auf seinem XP-Rechner und ich auf meinem Vista erstellt, alles andere haben wir absolut gleich gemacht. Weiß jemand Rat wie ich nun vorgehen soll, damit die Profilerstellung auch auf meinem Vista-Rechner klappt? Servus Inge |
Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!