Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netwerkverbindung | |
---|---|---|
16 Antworten 38323 Aufrufe |
PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung | |
5 Antworten 19113 Aufrufe |
Kein Internet trotz Lan Kabel Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23 Hallo Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt. Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme. Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles). Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps. | |
9 Antworten 16024 Aufrufe |
LAN-Verbindung trennen Win XP Begonnen von Anjell
20. Mai 2012, 22:41:12 Hallo Community, habe folgendes Prob: seit der relativ antiquierte Rechner meiner Mutter mit dem Hochfahren permanent im I-Net ist, ist er gähnend langsam geworden. Dies möchte ich ändern. Folgende Konfiguration: -alter Rechenknecht (glaub, grad mal DDR I-RAM) -Win XP -Firefox -avast! Antivirus -LAN-Kabel zu -Easybox 803 -Easybox via LTE im I-Net Möchte daher I-Net mit 1 - 2 Clicks an- und abschalten können. Kennt jemand dafür ´ne Möglichkeit? Bitte keine Statements, wie "neuen Rechner kaufen", "Kabel ziehen" oder "in msconfig DHCP-Client abschalten" -das ist alles nichts für meine Mutter!!! RAM aufrüsten geht auch nicht mehr -alle 4 Slots bereits belegt. Thx. im Voraus! | |
5 Antworten 84207 Aufrufe |
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk Begonnen von Sebo0