Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8600m-gt | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 20747 Aufrufe |
nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G |
![]() |
19 Antworten 19125 Aufrufe |
Nvidia Geforce 8600M GT - Von 62 Hertz auf 60 Hertz stellen ?????? Begonnen von the_w
« 1 2 03. März 2008, 16:50:43 Hallo, ich hab nen ACER Notebook mit ner Nvidia Geforece 8600m GT. Wollte nun Battlefield 2 starten, hat nicht funktioniert. Habe dann ein wenig im Netz gesucht und den Fehler gefunden. Das Spiel kommt mit der Bildschirmaktualisierungsrate von 62 Hertz nicht klar (hab einen externen TFT Monitor angeschlossen, konnte die Auflösung auf 60 Hertz änder, Spiel läuft!) sondern läuft nur mit 60 Hertz. Leider lässt sich die Rate von 62 Hz nicht umstellen (nur mit externen Monitor,s.o.); kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ? Danke the w |
![]() |
12 Antworten 18479 Aufrufe |
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?! Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56 Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen. Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen: Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein) Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM) Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer 8fach-DVD-ROM-Laufwerk Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann. Mein System: Betriebssystem: Vista Prozessor: Intel Core 2 Quad RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM) Festplattenspeicher: 207 GB frei Ich wüsste nicht woran das liegt... Kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
248 Antworten 138505 Aufrufe |
Leistungsindex - Sammelthread Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 27. Januar 2007, 19:37:48 Hallo ! Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden: je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das ..... deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ?? Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1" bei den Grafikoptionen..... Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ... wie ist das denn bei euch ??? |
ich habe das Acer Aspire 7520G mit Win Vista Home Premium 32Bit... und habe mir eine nVidia Geforce 9600M GT gekauft und will die einbauen, müsste alles passen, jedoch kommt ne fehlermeldung, dass die MXM Schnittstelle nicht gefunden bzw ungültig sei!
Bitte helft mir!
Will diese Karte drinnen haben!
mfg stefan