Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bedienelement | |
---|---|---|
3 Antworten 4158 Aufrufe |
FireFox unter Vista Ultimate funktioniert nicht mehr | |
9 Antworten 13021 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45 Hallo liebe User! ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird? lg ordinary |
habe bereits sehr lange dieses Problem: Ich hatte auf meinen Vista Ultimate PC mit SP1 früher immer Firefox laufen, ohne Probleme. Dann kam der Tag, an dem Firefox ständig abstürzte, einen Bericht an Mozilla senden und neustarten wollte - doch dann kommt es zu genaus demselben Ziel.
Ich dachte, es liegt an irgendeinem Update von Vista und es wird sich spätestens mit dem SP 2 beheben lassen, doch falsch gedacht. Es lässt sich keine
Variante von Firefox verwenden, alle machen das gleiche Problem. Was kann das sein und wie bekomme ich Firefox wieder zum laufen?
Habe es schon mehrmals Deintalliert, alle Dateien des Programmes gelöscht oder das Programm über dem vorhandenen installiert - kein Erfolg.
LG
zzbaron :evil: