Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-gadgets | |
---|---|---|
6 Antworten 21607 Aufrufe |
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen? | |
41 Antworten 35345 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] | |
11 Antworten 12356 Aufrufe |
Gadget gesucht Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2009, 16:03:00 Kann man das Gadget Notiz, was es unter Vista standartmäßig gab, iwo runterladen? Ist leider bei win 7 nicht mehr dabei. Danke | |
6 Antworten 77868 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
12 Antworten 5671 Aufrufe |
Gadget installations problem Begonnen von matrixer007
18. Oktober 2007, 08:35:20 ich kann keine gadget mehr installieren. ich kann sie zwar downloaden und wenn ich dann auf installieren klicke, passiert nix. was ist das für nen problem und wie kann ich das lösen ?? |
Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben :wallbash )
auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?