Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 780 | |
---|---|---|
1 Antworten 19494 Aufrufe | ||
3 Antworten 16174 Aufrufe |
Problem bei Acer RS780HVF Begonnen von Bonk
25. Dezember 2011, 19:38:58 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinem PC ein neues Gehäuse gekauft weil mein altes zu klein war (kA warum, wsl. weil es so ein Fertigteil war, auf jedenfalls ging meine neue Grafikkarte nicht rein). Alles rüberverfrachtet, eingesteckt und verschraubt. Soweit so gut, wenn ich nur wüsste wo folgende Stecker hineingehören: RESET SW (grün, weiß), SLEEP SW(rot, weiß), H.D.D. LED(grün, weiß), POWER LED(grün) und ein unbeschrifteter Stecker (rot). Und noch ein unbeschrifteter Stecker mit mehreren Pins. Ich bin schon am verzweifeln, google schon seit einer Stunde komme aber zu keinem Ergebnis. Ein Handbuch habe ich nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg und vielen Dank, Bonk | |
10 Antworten 8777 Aufrufe |
Festplatte erkennen Begonnen von bagira
09. Januar 2011, 13:27:24 Hallo, Ich habe meine alte 80-Gigabyte-Festplatte gegen eine neue mit 500 Gigabyte ausgetauscht. Allerdings erkennt Windows XP nur eine 137-Gigabyte- Festplatte. Was mache ich falsch? | |
14 Antworten 12219 Aufrufe |
Acer RS780HVF Board- PinBelegungen? Begonnen von Kasjopaja
21. März 2009, 21:05:01 Allo liebe Gemeinde. Ich habe meiner Kiste ein neues Gehäuse Spendiert. Ich habe bereits alles ausgebaut und wieder in das neue Eingebaut. Ich habe alles soweit angeschlossen. Nur eine Sache habe ich noch net fertig, und zwar, die Pin Belegung für USb usw. Ich habe das Schon einmal gemacht, jedoch hatte ich wenigstens ein Handbuch zum Mainboard zur Hand. Diesmal habe ich keines. Aber Villeicht kann ja einer, der das anhand von Bildern aus meinem PC erkennen, wo ich was anschliessen kann. Wenn Interesse besteht, Poste oder Schicke ich auch die Bilder, damit mir geholfen werden kann. Das Board ist ein Acer RS780HVF. Naja, der Tower nun ein El Diabolo | |
33 Antworten 58327 Aufrufe |
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr Begonnen von Mahoon
« 1 2 3 19. Januar 2009, 13:42:43 hallo! Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung! Bitte um hilfe! Danke! | |
0 Antworten 4401 Aufrufe |
Internet Sharing via USB mit WM6.0 und Vista Begonnen von shocka
01. Oktober 2008, 15:21:21 hallo zusammen, habe ein riesen problem mit meinem samsung sgh i 780 windows mobile 6.0 telefon und windows vista home premium. habe mir ein notebook gekauft und hab mein handy via usb angeschlossen und das internet sharing angemacht. wurde gefragt ob ich ein heimnetzwerk einrichten will und das hab ich auch gemacht. das hat auch gut funktioniert. gestern musste ich leider mein windows mittels image wiederherstellen. als ich dann das handy eingestöpselt habe kam nix von wegen heimnetzwerk nur eingeschränkte connectivität. nach mehrmalsigem anschalten des interen sharing hat es dann funktioniert. nach einem reboot ging nix mehr. jetzt kommt nur noch die fehlermeldung auf dem handy " cannot connect for an unknown reason" oder " the remote party canceled the connection. was muss ich tun um wieder surfen zu können? firewall ist aus btw. | |
10 Antworten 12437 Aufrufe |
on-board-soundkarte dell Begonnen von mr-guga
31. Mai 2008, 22:44:38 hallo, ich habe eine dell-computer auf welchem CP intsalliert war. Ich stieg auf vista um und mein problem ist, dass der sound extrem leise abgespielt wird, obwohl meien boxen okay sind und der lautstärkeregler auf 100% ist. Ich bräuchte also einen Soundkartentreiber für vista, den es bei dell aber nur für xp zu geben scheint. Soundkarte: Analog Devices ADI 198x Integrated Audio HILFE! :rolleyes: | |
29 Antworten 15953 Aufrufe |
Suche Treiber für laufwerk Begonnen von Steveislucky
« 1 2 10. Februar 2008, 10:21:45 Habe mir vor kurzem das HP Pavilion dv 9500 gekauft...(obwohl innen in der Klappe über dem Display- dv 9000- steht).. Vista ist vorinstaliert und hat eine eigene gschützte Partition zum wiederherstellen. So weit so gut. Mein "Pavilion" ist auch zum zocken ausgelegt... FRAGE nun: Kann es sein das Vista Spiele verlagsamt???? :rolleyes: Hatte bereits den Entschluss gefasst Vista zu formatieren und meine alte XP Home Version zu installiern....ABER nach laden der CD und nach aufforderung "Drücke EINGABE" um Install fortzusetzen kam nur die Meldung..."Es sei kein Laufwerk vorhanden auf dem XP installiert werden kann. Bitte Überprüfen sie ihre Anschlüsse ..usw. ?( Kann mir hier jemand etwas dazu sagen ? Ich Google oder vielmehr ich http://www.ixquick.com/ seid Tagen ohne Erfolg. :wink Danke Grüße Steve | |
16 Antworten 12154 Aufrufe |
Benötige Kaufberatung... Begonnen von ossinator
« 1 2 03. Januar 2008, 18:49:33 Ich liebäuge mit der Anschaffung eines WLAN-Media-Centers mit DVD-LW. Konkret geht es um den KISS 1600 oder den Linksys DMA 2200. Handelt es sich eventuell um baugleiche Geräte? KISS stammt doch auch von Linksys, oder? Ich habe bislang im Internet nur Gutes gehört. Guter Scalierer, WLAN funktioniert bei korrekter Installation einwandfrei. Hat jemand von euch eines dieser Geräte und kann ein kleines Fazit abgeben oder kann mir anderweitig mit Tipps zu den Geräten weiterhelfen? Eventuell auch Alternativen (ein DVD-Player sollte allerdings dabei sein). | |
0 Antworten 9946 Aufrufe |
[News] Realtek Audio-Treiber Begonnen von ossinator
08. November 2007, 13:19:09 [b]Realtek HD-Audio-Treiber 1.81[/b] Für Realtek HD-Audio-Codecs steht nun mit der Version 1.81 ein neues Treiberpaket zur Verfügung. Unterstützt werden Windows 2000, XP, 2003 und Vista in sämtlichen Ausführungen. [i][b]Changelog:[/b][/i] Support real 2.1 output capability under Vista. Improve Doppler effect for XP driver. Fix Vista DTM topology testing issue. Fix dead lock issue when more than 3 jacks set as headphone output under XP. [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High%20Definition%20Audio%20Codecs][b][color=blue]Download Realtek HD-Audio-Codec[/color][/b][/url] [move][size=18pt][b][color=red]+++ Achtung! +++ AC97-Codec Bislang nur für WIN XP +++ Achtung! +++[/color][/b][/size][/move] [b]Realtek AC97-Treiber 4.03[/b] Für die auf noch vielen Mainboards integrierten AC97-Audio-Codecs ist ein neuer Treiber in der Version 4.03 erschienen. Neben einer verbesserten räumlichen Wiedergabe behebt die neue Treiberversion auch mögliche Abstürze in Form von Bluescreens. [i][b]Changelog:[/b][/i] Update Realtek 3D engine. For special customize settings. Fix blue screen issue. [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download AC97-Codec[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Realtek.com[/i][/size] |
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.
Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!
Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.
Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen