Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shadows | |
---|---|---|
12 Antworten 9905 Aufrufe | ||
3 Antworten 4354 Aufrufe |
Shadow Copy Begonnen von Razzor
11. Juni 2007, 16:29:05 Wie ist es möglich die angelegten Shadow Copy's definitiv zu löschen, ich meine damit nicht die zuletzt erstellten Systemwiederherstellungspunkte... (es geht darum, wenn man den freien Speicherplatz überschreibt werden die Shadow Copy's ja nicht überschrieben und darin sind immer noch Files vorhanden, die man eigentlich nicht mehr auf der Platte haben möchte). | |
58 Antworten 62626 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? |
bei den alten OS brauchte man nur auf Darstellung -> Destop -> Hintergrundfarbe wählen und die ganzen Programm-Icon-Beschriftungen wurden eben mit dieser Farbe hinterlegt. Da diese Farbe dann konstant unter den einzelnen Beschriftungen lag, konnte man verschiedene Hintergrungbilder auf dem Desktop laden und man konnte die Schrift immer noch gut erkennen.
Bei Vista und nun auch W7 geht das nicht mehr?
Ich habe dort ebenfalls als Desktop-Hintergrundfarbe 'schwarz' gewählt. Da tut sich dann aber nichts, auch wenn ich den Aero Glass - Effekt abschalte. Nur wenn ich den Kontrast mit 'Linkes Alt - Umschalt - Druck' einschalte ist das komplette Hintergrundbild weg und der Hintergrund ist komplett schwarz. Das isses aber auch nicht. Kann mir da Jemand bitte auf die Sprünge helfen?
-volker-