Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort polsku | |
---|---|---|
2 Antworten 53838 Aufrufe | ||
56 Antworten 24394 Aufrufe |
Win/TV-PCI | |
5 Antworten 17583 Aufrufe |
Suche Vista Treiber für "schiett" Medion Scanner MD 9693 Begonnen von Tascha
09. April 2007, 15:05:23 Hallo aus Hamburg! Versuche nun endlich meinen Scanner MD 9693 von Aldi laufen zu lassen und muss ernüchterndes feststellen..... Mit meinem alten PC (XP) gab es nicht wirklich Probleme und nun mit dem Neuen (versehen mit Vista) will er nicht mehr. Der AldiSupport (?) war nicht hilfreich, es gibt wohl noch keinen neuen Treiber. Ob ein neuer in Arbeit ist? Und wie lange das wohl noch dauern mag? Ok, der Scanner ist nicht der neueste, aber wie gesagt er funktionierte ja noch. Muss ich mir wirklich einen neuen Scanner kaufen, nur weil die von Medion nicht zu potte kommen? Oder kennt jemand einen "Umweg" ? Allerdings vorsicht: ich bin lediglich eine kleine hilflose PC Benutzerin und habe nicht wirklich viel Ahnung.... ;((Dachte aber, ich versuche es mal selber.) Freue mich über Antworten!!! Viele Ostergrüße Natascha |
Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?