Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort freige | |
---|---|---|
7 Antworten 23249 Aufrufe |
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen | |
6 Antworten 28487 Aufrufe |
"Ordner konnte nicht freigegeben werden" Begonnen von Guitarking
18. Februar 2010, 11:51:20 Hallo! Ich kämpfe gerade etwas mit meinem Netzwerk. Seit gestern haben wir uns hier zuhause ein Mediacenter zugelegt (WD TV HD Media Player). Jetz bin ich dabei von dem Gerät auf Rechner im Haus und umgekehrt zuzugreifen, was mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist. Ich wollte jetzt mal einfach einen Ordner freigeben, auf den ich dann vom Mediacenter aus zugreifen kann. Der Ordner den ich freigeben wollte war eine ca. 200GB große Musiksammlung. Ich bin dann mit der Rechten maustaste drauf -> Freigeben für -> Heimnetzgruppe (Lesen). Nachdem er etwas gewerkelt hat, kam dann die Medlung "Ordner konnte nicht freigegeben werden". Auch bei einem anderen Ordner (wo Filme drinn sind) ists nicht gegangen. Außerdem funktioniert auch nichts bzgl. Netzwerk mit dem blöden Mediacenter, aber ich hoffe das wird noch^^ Was mach ich falsch? | |
5 Antworten 12019 Aufrufe |
Ports freigeben - Problem! Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16 Hi Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts? Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler! :O Was soll ich jetzt tun? Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports... Danke schon mal! lg |
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe