Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uhrproblem | |
---|---|---|
1 Antworten 2658 Aufrufe |
komisches Problem Begonnen von Gryver
20. Dezember 2008, 14:43:24 uhrproblem vista vista mss bit microsoft einer stimmt unten umstellen reset stellen liegt datum stehengeblieben zeitumstellung netbook batteriewechsel vista uhr steht still zgu 51773540 69837884 97653015 forum funktioniert sprachpaket tipps hochfahren stehen tage wechseln | |
18 Antworten 13493 Aufrufe |
Uhr problem?! Begonnen von Jonec
« 1 2 15. Juli 2007, 23:07:38 Hallo Leute, habe auf meinem Notebook Vista Ultimate und seid ein paar Tagen verstellt sich meine Uhr immer. Heute zum Beispiel habe ich sie eingestellt und ca 40 Minuten später zeigt sie wieder eine frühere Uhrzeit an. Woran kann das liegen, bin echt überfragt, habe auch schon öfters die Synchronisation gemacht hat aber nicht geholfen. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen das wieder hinzubekommen oder habt vielleicht ein paar tipps. Ach ja Virenscan habe ich auch gemacht, ergab nichts. Gruß Jonec |
hab ein ganz komisches Problem immer wenn ich ein Programm deinstallieren will also wenn ich diesen weg gehe systemsteuerung--->prgramme deinstallieren und genau wenn ich bei der liste bin kommt keine Rückmeldung und der pc bleibt stcken :S:S:(
mfg
Gryver