Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort macafee | |
---|---|---|
19 Antworten 32748 Aufrufe | ||
2 Antworten 25085 Aufrufe |
Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop.. Begonnen von Pascha3333
14. Juni 2011, 10:04:37 heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist... [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2555/ak2fwhj9_png.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110614/temp/ak2fwhj9.png[/img][/URL] und wenn ich auf weiter klick und neu starte kommt wieder die Meldung das ich Mcafee löschen soll.. | |
10 Antworten 8033 Aufrufe |
W Lan Problem Begonnen von Brigitte-23
20. März 2011, 16:50:40 Ich habe letzten Mittwoch meinen neuen Samsung R540 Laptop erhalten. Windows 7 war vorinstalliert und es hat bis am Donnerstag auch alles problemlos mit dem Internet über WLan funktioniert. Ich konnte mich am Mittwoch ganz normal ins Internet gehen. Seit Donnerstag ist es jedoch nicht mehr möglich, auch nicht mit anderen Laptops. Ich habe schon alles mögliche mit dem Router probiert, ich habe ihn neu upgedatet, ausgesteckt etc. Der Router zeigt jedoch an, dass sowohl Lan als auch WLan problemlos funktioniert. Daher dürfte das Problem ja nicht mit dem Router zusammenhängen!? Über ein Lan Kabel komme ich problemlos ins Internet, aber Wlan geht nicht. Ich habe bisher so gut wie nichts auf dem Laptop installiert, das Virenprogramm McAfee war schon vorinstalliert... Kann es trotzdem sein, dass ich durch irgendein Update o.ä. etwas an dem Router verstellt habe, dass es jetzt nicht mehr möglich ist über Wlan ins Internet zu gehen? Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin auch kein Experte in solchen Sachen, auch meine Recherechen im Internet haben mir bisher nicht weitergeholfen. Vielen Dank für eure Hilfe. | |
0 Antworten 5109 Aufrufe |
Windows 7 vhd native booten mit McAfee Endpoint Encryption (Safeboot) Begonnen von omb1975
09. Januar 2010, 12:14:39 Hallo Leute, geht das? idee währe, die Native Partition ist encrypted die VHD nicht? lg Oliver | |
0 Antworten 4996 Aufrufe |
McAfee Total Protection BETA Begonnen von ProduZa
09. Mai 2009, 10:46:35 Hallo, wollte mal fragen, ob schon einer mit der neuen McAfee Total Protection Beta für Windows 7 gemacht hatt? Es gibt ja zurzeit mehrere Anti-Virus Programme, die von Windows 7 Ofiziell Unterstützt werden. Habe mir daher mal die Beta von McAfee Total Protection geladen, und Installiert. Der Grund für mich die McAfee Total Protection BETA zu laden, war das die Vorherige version, ja schon sehr gut in der Computerbild abschnitt und Kaspersky welches ich vorher immer nutze, ja momentan einfach nur Schlecht ist. | |
12 Antworten 6308 Aufrufe |
Windows benötigt 20 min zum Booten Begonnen von NIcome
07. März 2009, 21:16:08 Hallo Leute, es geht um folgendes: Als ich vorgestern den PC hochfahren wollte dauerte dies Plötzlich knapp 20 min! Also dachte ich mir es könnte die Platte defekt sein. Da habe ich mir gestern eine neue Platte gekauft und das System das ich zuletzt vor 2 Wochen mit true Image gesichert habe, zurückgespielt. Und da hat mich fast der Schlag getroffen, immer noch knapp 20 min. Hat hier jemand eine Idee? LG Michael | |
6 Antworten 32811 Aufrufe |
germany athome security update windowsvistaav - Windows Defender Meldung Begonnen von enrique2000
21. September 2008, 10:16:44 Hallo zusammen, seit dem Update KB915597 (Definition 1.43.537.0) des Windows Defenders vom 18.09.08 meldet sich das Sicherheitscenter mit dem Hinweis "Überprüfen Sie die Computersicherheit" und behauptet, ich hätte keine Anti-Virensoftware auf dem Computer installiert! Das stimmt aber nicht: ich habe das McAfee Security Center installiert und das läuft einwandfrei und ist auf akutellem Stand! Hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Danke und Gruß Erik P.S.: Ich habe einen DELL XPS M1530 mit Windows Vista Home Premium SP1. | |
0 Antworten 7951 Aufrufe |
McAfee 2008 ein Jahr gratis Begonnen von ossinator
17. März 2008, 15:25:54 Mcafee bietet Virusscan Plus 2008, sein Schutzprogramm gegen Viren, Spyware und Hacker, für ein Jahr gratis an. Außerhalb dieser Aktion kostet das Tool knapp 40 Euro. Um das Programm herunterzuladen, muss sich der Nutzer auf der Webseite kostenlos registrieren. Der Link zur Anmeldung erscheint, nachdem der Anwender auf [url=http://www.natwest.com/microsites/personal/latest_deals/index.asp?referrer=online][color=blue][b]Natwest.com[/b][/color][/url] die Schaltfläche "Free PC Security" aktiviert hat. Im Anschluss muss der Nutzer den 621 KB kleinen Download-Manager "DMSetup.exe" herunterladen. Dieses Tool zieht das Sicherheitsprogramm auf die Festplatte. Danach kann der Anwender das eigentliche Programm per Mausklick installieren. [url=http://uk.mcafee.com/root/landingpages/afflandpage.asp?affid=540&lpname=vsf][b][color=blue]Link von McAfee Download[/color][/b][/url] | |
2 Antworten 12551 Aufrufe |
Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!! Begonnen von Mad
02. März 2008, 17:15:12 hi, wie schon oben beschrieben bekomme ich mc afee nicht vom system!! bei "programme deinstallieren" kann ich von mc afee alle schutzkomponenten einzeln deinstallieren, bekomme auch alle runter außer privacy service und securita center!! den security center bekomme ich nicht runter weil nicht alles schutzkomponenten entfernt hab (das heißt weil privacy service noch drauf ist) bei privacy service steht nur da: "kann nicht entfernt werden"!! ich bekomme noch ne meiße mit dem teil! HILFE!! hat jemand erfahrung damit? |
Hat jemand noch gute Erfahrungen mit anderen Virenscannern gemacht?