Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bilddarstellungen | |
---|---|---|
3 Antworten 4469 Aufrufe |
Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8 | |
7 Antworten 12701 Aufrufe |
HTML: Fehler im Internet Explorer 8 Begonnen von naums
28. Oktober 2009, 17:48:39 Wie im Titel schon steht, habe ich einen Fehler im Internet Explorer 8 unter Windows XP gefunden, oder bin einfach nur zu blöd mit dem Ding umzugehen. folgende URL: [quote]D:\STEFAN\Schule\Gymnasium\10\GK\19 schülerwettbewerb\index.htm[/quote] will der Internetexplorer einfach nicht öffnen. Im Firefox geht sie mit kleinen Problemen, die allerdings in der Programmierung liegen. Hier ist mein reich kommentierter Quelltext: [code]<HTML> <HEAD> <TITLE>Freies Thema: Zensur im zensurfreien Deutschland</TILTE> <!-- Rad menu from http://creators.xna.com --> <LINK type="text/css" rel="stylesheet" href="scripts/main_Default_UpLevel.css"> <!-- Rad menu decl end --> <!-- Icon set; look http://newsparadies.de/gallery/17640_19_08_09_6_44_47.jpg; Screenshot of Windows Security Center --> <LINK href="ico/ico.ico" rel="shortcut icon"> <LINK href="ico/ico.ico" type=image/x-icon rel="shortcut icon"> <!-- end --> <!-- my style --> <STYLE type="text/css"> h1{ Size: 16; Color: black} P{ Size: 10; Color: black} A{ Size: 16} BODY{ Margin: 0; overflow: hidden} </STYLE> <!-- style end --> </HEAD> <BODY bgcolor="#526569"> <TABLE border="0" height="100%" width="100%" style="margin:0px"><TR height="60px" style="margin:0px"><TD background="bg/bg-beta1.png" width="100%" height="60px" style="margin:0px"> <DIV align="center"> <!-- ************************************************************* --> <!-- *******Header;look http://creators.xna.com for details.****** --> <!-- ************************************************************* --> <div class="XnaCgp_shell_header_TopLinks"> <div id="cultureMenu" class="radmenu RadMenu_CultureMenu"> <!-- Rad Menu 4.4.5 --> <script type="text/javascript" src="scripts/RadMenu.js"></script> <span id="cultureMenuStyleSheetHolder" style="display: none;"></span> <script type="text/javascript"> RadControlsNamespace.AppendStyleSheet(false, 'cultureMenu', 'scripts/menu.css'); </script> <!-- Rad Menu Script ends--> <!-- Content --> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/menu.css"> <ul class="horizontal rootGroup"> <li class="item first last"> <!-- Header one --> <a href="home-cont.htm" id="cultureMenu_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Home</span></a> <!-- end h1 --> <!-- Header two --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Internetzensur</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="internet-what.htm" id="cultureMenu_m1_m0" class="link" target="content"> <span class="text">Was ist geplant?</span></a></li> <li class="item"> <a href="internet-how.htm" id="cultureMenu_m1_m1" class="link" target="content"> <span class="text">Wie soll es umgesetzt werden?</span></a></li> <li class="item last"> <a href="internet-pirates.htm" id="cultureMenu_m1_m2" class="link" target="content"> <span class="text">Was ist Die Piratenpartei?</span></a></li></ul></div> <!-- end h2 --> <!-- Header Three --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">USK</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="usk-what.htm" id="cultureMenu_m2_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was ist das?</span></A></li> <li class="item"> <a href="usk-ness.htm" id="cultureMenu_m2_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Warum ist sie wichtig?</span></A></li> <li class="item last"> <a href="usk-zensur.htm" id="cultureMenu_m2_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was hat sie mit Zensur zu tun?</span></A></li></ul></div> <!-- end h3 --> <!-- Header four --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0)" id="cultureMenu_m3" class="link"> <span class="text expandTop">Sonstiges</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="grundgesetz.htm" id="cultureMenu_m3_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was sagt das Grundgestz zu einer Zensur?</span></A></li> <li class="item"> <a href="pro-con.htm" id="cultureMenu_m3_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was sind Vor- bzw. Nachteile?</span></A></li> <li class="item last"> <a href="populus.htm" id="cultureMenu_m3_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was meint das Volk?</span></A></li></ul></div> <!-- end h4 --> <!-- Header five --> <li class="item last"> <a href="about.htm" id="cultureMenu_m4" class="link" target="content" target="content"> <span class="text expandTop">Info</span></a> <!-- end h5 --> </li></ul> <!-- content end --> <input id="cultureMenu_Hidden" name="cultureMenu" type="hidden"> <!-- Javascript --> <script type="text/javascript"> window["cultureMenu"] = RadMenu.Create("cultureMenu"); window["cultureMenu"].Initialize({"Skin":"CultureMenu","Enabled":true},{}); </script> <!-- script end --> </div> </div> <!-- ************************************************************* --> <!-- *********************** XNA Menu end ************************ --> <!-- ************************************************************* --> </DIV> </TD></TR><TR><TD> <TABLE height="100%" width="100%" style="margin:0" border="0px"> <TR> <TD height="100%"><iframe border="0px" style="width:100%;height:100%;border:0" src="home-cont.htm" width="100%" height="100%" name="content"></TD> </TR> </TABLE> </TD></TR></TABLE> </BODY> </HTML>[/code] warum zeigt mir der IE 8 nur eine weiße Seite an, der FF kanns perfekt zeigen. Eigentlich müssten alle Bilder/Scripts oder Seite vorhanden sein, genauso wie ich sie eingebunden habe. HILFE! | |
17 Antworten 9580 Aufrufe |
explorer.exe ...fehler verursacht. BILDER schuld?! Begonnen von moloch7
« 1 2 28. Dezember 2008, 19:33:44 Hallo Leute! Bin im Besitz eines Asus M51SN - mit Vista Home Premium. Problem äußert sich so: 1. Ich öffne einen Ordner mit u.a. Bildern (Jpg) siehe Screenshot: [img width=640 height=477]http://img253.imageshack.us/img253/5282/thumbsch4.jpg[/img] 2. Ich möchte irgend ein Bild öffnen - Explorer.exe verabschiedet sich mit folgender Meldung: [img]http://img132.imageshack.us/img132/1458/fehleruf4.jpg[/img] Ich ahne da ja was. Nur bin i mir nicht sicher ob das stimmt... Ich hab ein Paar bilder vom Internet runtergespeichert und auf einmal bestand das Problem. Das Bild war aber 100% VIRENFREI. da bin ich mir 1000 % sicher. Das Problem hatte ich schon bei einem anderen Laptop bei dem Bilder vom alten Rechner rüberkopiert wurden. Hat jemand eine Idee???? Bitte Danke! |
http://www.vectormediasoftware.com/versioncomparison.html
mit Eurem Firefox auch nicht richtig dargestellt? Oder ist das nur bei mir so? Der IE8 stellt sie richtig dar. Was ist da los?