971 Benutzer online
25. November 2024, 14:44:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tv-kabel
0
Antworten
5130
Aufrufe
Tv-Out schwarz/Weiß Problemlösung OHNE LÖTEN & KABEL ZERSCHNEIDEN
Begonnen von HDR_Freak
02. Januar 2009, 22:04:16
[url=http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/tv-out-lsung-schwarz-weiss-am-tv-hier-die-lsung-um-farbe-zu-bekommen-s-video/] Auf diesen Thread[/url] kann man leider nicht antworten.

Ich habe eine Lösung für alle, bei denen die ganzen Vorschläge hier und in den Weiten des WwW nicht funktionieren.

[b]Hier ein Tutorial, so hat es bei mir wunderbar funktioniert!!![/b]
http://dug-portal.com/forum/tv-out-nur-schwarz-weiss--fc157-ft3453.htm

Viel Glück!!

treibertreiber vistavista ohneohne go-windowsgo-windows kabelkabel win7win7 windowswindows winwin forumforum fernseherfernseher fernsehenfernsehen computercomputer bgebge wlanwlan gehtgeht desktopdesktop schwarzschwarz downloaddownload kostenloskostenlos internetinternet windowwindow verbindenverbinden anzeigeanzeige laptoplaptop vistvist hilfehilfe schwarzesschwarzes treibersoftwaretreibersoftware selberselber bildbild
4
Antworten
10580
Aufrufe
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD)
Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29
Hallo zusammen

Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann.

Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos.
Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang.

Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie?

Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Grüsse
WinningEleven11
12
Antworten
8551
Aufrufe
Fernsehen an Pc
Begonnen von ferdinand
29. November 2007, 18:00:15
hi
ich suche ein wenn mögliches deutsches Programm mit dem ich auf meinem Pc kostenlos Fernsehen  schauen kann(RTL,Pro7,RLT2,kabel,....) habe vista.