Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1744 | |
---|---|---|
3 Antworten 16179 Aufrufe | ||
7 Antworten 33200 Aufrufe |
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc. Begonnen von Noone
28. September 2010, 08:29:40 Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen. https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen... Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b] | |
2 Antworten 6588 Aufrufe |
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber) Begonnen von Ozanos
18. Mai 2009, 09:09:27 Guten Morgen, ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf. Mein System: Intel Pentium 4 @2.4 Ghz Arbeitspeicher 1GB Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100 Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP Problem: Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt. Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten. | |
72 Antworten 47366 Aufrufe |
danke