762 Benutzer online
26. November 2024, 00:29:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stereoimix
8
Antworten
78348
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

stero mix win vista deutschestero mix win vista deutsche updatesupdates stereomix und mikrofon gleichzeitig habenstereomix und mikrofon gleichzeitig haben startenstarten stereomix windowsstereomix windows aspireaspire steriomix wista fresteriomix wista fre schaltenschalten stereomix auf vistastereomix auf vista eintrageintrag soundkarte mit steriomixsoundkarte mit steriomix netznetz steromix einschalten vistasteromix einschalten vista stereostereo aufnemhemaufnemhem creativecreative vista mehrere akrtivierenvista mehrere akrtivieren wiesowieso stereomix unter windowsstereomix unter windows createcreate wondows vista ultimate stereo mixwondows vista ultimate stereo mix soundkartensoundkarten create stereomixcreate stereomix findefinde wie bekommt man stereomix vistawie bekommt man stereomix vista einfacheinfach vista stereomix geht nichtvista stereomix geht nicht einblendeneinblenden stereomix nach update weg vistastereomix nach update weg vista abstellenabstellen