387 Benutzer online
23. Februar 2025, 11:57:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 64bizt
4
Antworten
7857
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.

Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert

bitbit mediamedia homehome windows7windows7 bgebge treibertreiber installiereninstallieren winwin premiumpremium softwaresoftware win7win7 zguzgu vistavista versionversion forumforum gehtgeht windowwindow 64bit64bit offlineoffline bgqbgq windowswindows kompatibelkompatibel 64-bit64-bit mirmir professionalprofessional ymsyms 6044456460444564 problemproblem wiederwieder habehabe
7
Antworten
9929
Aufrufe
Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte
Begonnen von DrSmoky
02. Januar 2008, 21:00:11
Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?!
Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ?
Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach  :D Spieltrieb&Herausforderung :D

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Mfg DrSmoky