Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schul | |
---|---|---|
1 Antworten 14559 Aufrufe | ||
1 Antworten 14856 Aufrufe |
voller Wlan empfang aber kein Internet Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49 Hallo, habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan. Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden? Danke für eine Antwort im voraus LG ALex | |
2 Antworten 7255 Aufrufe |
Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden Begonnen von KSOTR
13. Juli 2011, 18:57:45 Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt sind sie weg . ich hab durch suchoptionen alles probiert trotzdem finde ich sie nicht . was tun ? | |
4 Antworten 9065 Aufrufe |
Eigene Dateien löschen Begonnen von meggle
25. Januar 2011, 16:38:25 Hallo, möchte meinen aktuellen PC einem bekannten schenken. Die meisten privaten Dateien hatte ich bereits auf einer externen Platte gespeichert. Den Ordner "Eigene Dateien" möchte ich allerdings nochmal separat entleeren, da ich hier öfters verschiedene Dateien gespeichert habe. Lässt sich der Ordner formatieren, damit man auch keine Dateien mehr herstellen kann? | |
2 Antworten 4840 Aufrufe |
Preise für Win7-Volumenlizenzierung, Windows Server 2008 R2 + 120 CALs Begonnen von SB