675 Benutzer online
26. November 2024, 21:55:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spachtler
7
Antworten
53954
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe

windowswindows problemeprobleme installiereninstallieren machenmachen go-windowsgo-windows updateupdate upgradeupgrade schnellschnell neuinstallationneuinstallation forumforum gehtgeht softwaresoftware zguzgu ersterst versionversion installationinstallation laptoplaptop delldell fehlerfehler hilfehilfe programmeprogramme rechnerrechner anzeigenanzeigen zeigtzeigt bekommebekomme bitbit keinekeine computercomputer vistavista neustartneustart
6
Antworten
8270
Aufrufe
nach vista format xp auf C: bootet nicht fehlermeldung
Begonnen von titanflak
01. März 2008, 03:03:23

also habe jetzt auf E:/eine xp version schnell aufgezogen vista ist gelöscht und auf C:ist mein xp mit allem was man braucht .
jetzt ist es so das sich xp von C: nicht startet es kommt immer brtmg ist nicht vorhanden oder ähnlich :tongue: buchstaben können verdreht sein .
besteht eine möglichkeit diese xp partition wiederherszustellen so das sie bootet ??? xp auf C: lief vorher als 2te partition neben vista mit easy bcd konnte man da am anfang super wechseln doch als ich dann von xp aus vista formatierte mit partitionmanager kam nach neustart diese meldung eben brtmg oder so nicht vorhanden wie kann man den C: xp jetzt wieder als startpartition bekommen im moment ist laut computerverwaltung E; das schnell aufgezogene xp die startpartition und c:systempartition .

ein back up hatte ich auch gemacht gehabt mit acronis doch leider wenn ich das backup komplett anlegen lasse fehlt auch der brmtg.

danke für eure hilfe
248
Antworten
137689
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???