Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort christian | |
---|---|---|
2 Antworten 5825 Aufrufe |
Windows 7 Update kann bis zu 20 Stunden dauern Begonnen von stoneagem
15. September 2009, 14:08:17 internet update vista installieren go-windows windows ntdll offset installiert updaten kostenlos gratis window patches endlosschleife neuinstallation sucht infos windus stundenlang 20std seit stunden windows update nach windows update stundenlange konfiguration 1355534169 manager registrieren weiter ericsson booten stunde | |
8 Antworten 4612 Aufrufe |
IE 7 streikt Begonnen von Plueschauto
03. Januar 2008, 16:24:43 Ich habe eine frage für euch bestimmt ne kleinigkeit für mich aber gerade unmöglich. Mein IE7 geht net mehr also gebraucht habe ich ihn bis heute kaum ich nutze FF aber jetzt woll ich ihn mal benutzen und es kommt halt die meldung das er nicht geht und das mann mich benachrichtigt wenn eine lösung da ist. aber ich kann ihn doch einfach deinst. und wieder aufspielen aber WO deinst ich den IE?? LG Christian |
Während sich Windows 7 selbst auf wenig leistungsfähigen PCs in 40-50 Minuten frisch installieren lies, sieht es bei einem System mit 40 installierten Programmen und 650 GByte an Daten ganz anders aus. Selbst bei einem Mittelklasse-PC dauerte ein 32-Bit-Upgrade 1.220 Minuten, also etwas mehr als 20 Stunden. Bei 64 Bit waren immerhin noch mehr als 11 Stunden notwendig. Ein High-End-Rechner benötigte bei 32 Bit noch immer 10 Stunden, bei 64 Bit noch 8 Stunden.
Quelle: http://www.golem.de/0909/69798.html